Auch etwas off topic, aber auch ich ärgere mich gerade mit denen wegen eines Tagesgeldkontos aus 2022 rum. Hattes das gekündigt und schon längst vergessen, bis ich bei der Steuererklärung 2023 auf einmal bemerkt habe, dass die, warum auch immer, 20 € Kapitalertrag ans Finanzamt gemeldet haben. Nun versuche ich seit Wochen die Steuerbescheinigung 2023 zu bekommen, um das nachzuvollziehen. Support schickt mich immer im Kreis, weil ich natürlich nicht mehr aus mein Konto zugreifen kann.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Barclays schickt heute folgende Email:
"Zahlen Sie einfach bis zum 14.03.2025 neues Geld auf Ihr Tagesgeld-Konto ein und Sie erhalten 2,75 % p.a. Aktionszinsen auf neue Einzahlungen.1 Die Aktionszinsen werden Ihnen ab dem 15.03.2025 im Online-Banking des Tagesgeld-Kontos angezeigt."
"Der Aktionszins ist vom 15.03.2025 bis zum 15.06.2025 für Sie aktiviert und gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten."
"Die Aktivierung des Aktionszinses erfolgt über neue Einlagen ab 1000,00 €, die über Ihrem gestrigen Saldo liegen und die bis zum 14.03.2025 auf Ihrem Barclays Tagesgeld-Konto eingegangen sind. Sie erhalten vom 15.03.2025 bis zum 15.06.2025 einen Aktionszins von 2,75 % p.a. garantiert. Dieser gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und die eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten."
Liest sich für mich so, dass man bis 14.03.2025 spätestens mind. 1000 € zusätzlich einzahlen muss, um dann vom 15.03. bis 15.06.2025 2,75% Zinsen zu bekommen, auch für spätere Einzahlungen.
Kann natürlich sein, dass das Angebot personalisiert ist.
-
Bank11 senkt zum 2.6. das Bestandskunden-TG auf (immer noch akzeptabele, gerade zB im Vergleich zu C24...) 2% - und haben Echtzeit vom/zum TG-Konto, bei C24 zB muss alles ueber ein Giro/Pocket gehen...
-
sparda-sw.de: Festgeld 1 Jahr 2,5 % (ab 500 €) (kein Girokonto dort nötig)
-
sparda-sw.de: Festgeld 1 Jahr 2,5 % (ab 500 €) (kein Girokonto dort nötig)
Klarna Bank 2,73% ab 5000
-
Laut Krokofarm:
Openbank Deutschland Neukundenangebot
Tagesgeldkonto 3% p.a. für 3 Monate
Girokonto 1,5% p.a. (verpflichtend)
Deutsche IBANs
Echtzeitüberweisungen kostenlos
Automatische Steuerabfuhr
Freistellungsauftrag online
Debitkarte gratis
Apple Pay & Google Pay
5 Bargeldabhebungen gratis
Zinszahlung monatlich
Tagesgeld ab dem 4. Monat 2,4% p.a.
Banking App und Online-Banking
Videoident
Online-Abschluss ohne Papier/Briefe
Komplett KOSTENLOS -
gilt das auch, wenn man bei der spanischen Variante Kunde ist/zeitnah war?
Edit: plus 20 Euro (max. 100) je neuem Lastschriftmandat - naja, wenn die genauso chaotisch wie "deren Spanier" sind, geht das zu 92,7% schief...
-
Alles anzeigen
Laut Krokofarm:
Openbank Deutschland Neukundenangebot
Tagesgeldkonto 3% p.a. für 3 Monate
Girokonto 1,5% p.a. (verpflichtend)
Deutsche IBANs
Echtzeitüberweisungen kostenlos
Automatische Steuerabfuhr
Freistellungsauftrag online
Debitkarte gratis
Apple Pay & Google Pay
5 Bargeldabhebungen gratis
Zinszahlung monatlich
Tagesgeld ab dem 4. Monat 2,4% p.a.
Banking App und Online-Banking
Videoident
Online-Abschluss ohne Papier/Briefe
Komplett KOSTENLOSGilt das auch wenn ich ein Tagesgeldkonto bei der SuresseDirektBank habe,
Die gehört ja meines Erachtens auch zur SantanderGruppe?
-
Gehört sie, aber ist dennoch irrelevant.
-
Bank11 aktuell: 2,60% p.a. aufs Tagesgeld für Neukunden ab dem 13.06.25 für max. 250.000 Euro, Zins garantiert bis 30.09.25.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!