Congstar Prepaid Thread

• deswegen : vielleicht mit Ki Ihn über App als Sparer erkennen und Ihm dort ein persönliches Angebot machen?

Wurde das nicht letztens hier als Unfug aufgedeckt bzgl. der KI Analyse bei congstar? Bestandskunden bekommen doch alle Ähnliches angezeigt, oder nicht?

• Du hast das wahrscheinlich besser verfolgt.;)

das würd ich total begrüßen,wenn es für alle gleich wäre.-Weil könnte dann zu Ungereichkeiten eventuell führen.

Generell was ich vorhin geschrieben habe warn ja nur Vermutungen von mir.

Also alles ohne Gewähr/nur Gedanken aus meinem Kopf/nirgendwo was dazu gelesen oder gehört.;)

Was Congstar denkt weiss man ja eben nicht.

• Ich denke nicht, dass hier wegen Unlimited on Demand große Kosten anfallen.

Kosten tut das alles praktisch nichts. Aber die paar Extremnutzer machen ihre Zellen für andere Kunden dicht und senken dort die Netzqualität. Daran kann kein normaler Kunde Interesse haben und die Telekom halt auch nicht, wenn sie in der Folge gehn. Abgesehn davon müssen sie genug Kunden in hochpreisigen Tarifen halten, damit wer die Kosten für die Infrastruktur zahlen kann.

• Habe heute mit congstar telefoniert. Wurde von denen geduzt. Will ja so eine hippe Marke sein...

Die Rufnummernmitnahme konnte der Hotliner angeblich nicht auf eine andere Rufnummer abändern. So habe ich nun die Rufnummer bekommen, die ursprünglich der Karte zugeteilt wurde.

Weiß jemand, ob man den Code für ein Jahrespaket auch bei einer bestehenden Karte einlösen kann und wie?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe heute mit congstar telefoniert. Wurde von denen geduzt. Will ja so eine hippe Marke sein...

In solchen Fällen den Mitarbeiter einfach höflich darauf hinweisen, dass er vermutlich in seinen Unterlagen nicht gesehen hat, dass man die 18 schon seit ein paar Jahren überschritten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!