Nun gut. Ich erinnere mich nur an Mail. Aber hab die Karte auch selten in Betrieb. Also SMS würde ich eher verpassen.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Das ist das schöne bei der Telekom, egal ob Congstar, Norma, Kaufland, Edeka oder Magenta selber, es kommt immer ne E-Mail mit der Ankündigung. Auch mit ordentlich Vorlauf.
-
Kommt die Mail auch bei ja mobil und Penny?
-
Im Juli hat mich Penny per Mail noch entsprechend vorgewarnt.
-
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ mit 10 € Startguthaben.
Jahrespaket mit 180GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
-
moin
Meine congstar prepaid-SiM (so von 2016) wurde wegen NICHT-Aufladung De-aktiviert, konnte aber am 25.9.25 Re-aktiviert werden.
In der SMS heißt es "Weitere Infos per Email "
congstar hat bis heute von mir aber noch keine Email-Adresse....
Frage; stimmt es, dass ich ab dem 25.9.25
30 Tage Zeit habe die Karten (mit 5,-€) aufzuladen;
also bis 24.10.25 ?
Würde gerne erst am ( 10.10. /11.10. oder )
22.10.25 aufladen.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke
-
Ich würde jetzt aufladen. Nochmal wird die nicht reaktiviert.
-
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ mit 10 € Startguthaben.
Nicht schlecht. Wie lange gilt das Angebot? Kann man die Karte, wenn man sie erst später benötigt, auch jetzt schon mit Rufnummernportierung bestellen und die Portierung dann erst später freigeben? Wie lange hat man dazu Zeit, bevor die Bestellung storniert wird?
-
Hallo, habe heute eine Prepaid Karte aktiviert, dabei konnte ich mir einen Tarif aussuchen ... meine "Vorteile":
Vorteil: 2 € zusätzliches Startguthaben(nicht auszahlbar)
Vorteil: Dauerhaft 2 GB zusätzliches Datenvolumen (insgesamt 5 GB)
Vorteil: 8,99 € Rabatt auf den einmaligen Bereitstellungspreis
die ersten beiden Vorteile habe ich erhalten, aber wie ist das mit dem Bereitstellungspreis? Ich habe die Karte im Handel für 9,99€ gekauft. Laut Aufdruck mit 10€ Startguthaben, hab aber nur 5€ bekommen.Wie bekomme ich die 8,99€, als Guthaben? Wie lange dauert das?
-
die ersten beiden Vorteile habe ich erhalten, aber wie ist das mit dem Bereitstellungspreis? Ich habe die Karte im Handel für 9,99€ gekauft. Laut Aufdruck mit 10€ Startguthaben, hab aber nur 5€ bekommen.
Handel und nicht online.
Wie bekomme ich die 8,99€, als Guthaben? Wie lange dauert das?
Also ich kenne das nur als Onlinepreis.
Also ich meine Karte online kaufte, stand das auch so drinnen. Hatte aber online bereits den reduzierten Preis gezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!