Congstar Prepaid Thread

• Bei mir geht es mit Anmeldung.

Bin da schon seit Jahren angemeldet und zu 90 Prozent wird mir PayPal angeboten.

Manchmal auch nur Kreditkarte,aber das ist selten.

• Bei Edeka im Markt?

Muss ich mal schauen ob die das da haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bin auch bei der REWE Kartenwelt Angemeldet und es wird nur Kreditkarte angeboten,

Das ist schon ein Unding. Verstehe da REWE einfach nicht.

Kunden unfreundlicher geht wohl kaum

Hierzulande hat doch fast keiner eine Kreditkarte.

Verstehe nicht warum man nicht wenigsten mit PayPal Zahlen kann.

z5el68pr.jpg

5€ Gutscheine gibt es aber auch in jeden EDEKA Markt.

Diese nennen sich EDEKA Smart 5€ im Netz der T.

• Kunden unfreundlicher geht wohl kaum

Hierzulande hat doch fast keiner eine Kreditkarte.

Laut statista.de gibt es in Deutschland über 35 Millionen Kreditkarten... oder von welchem Land sprichst du: "Super-Tobi-Land"?

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-02, 262-03

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Damit gehen auch Visa/Mastercard Debits und die sind mittlerweile dank ING, DKB, N26, C24, comdirect recht verbreitet :)

Und Revolut z.B. da kann man bei Misstrauen auch mit Wegwerf CC Nummern zahlen. Nutze ich gern für solche Dinge.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei Teltarif gibt es einen Artikel über die Probleme einiger Nutzer bei der Neuregistrierung von SIM-Karten (mit unklaren Kriterien für eine Ablehnung).

Ich finde es bemerkenswert, dass Teltarif so kritisch über Congstar schreibt, ist doch Congstar dort ein sehr präsenter Werbepartner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!