ZitatOriginal geschrieben von heFF
Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Welche Flatrates? :confused: Du meinst bestimmt nicht Congstar Prepaid, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Welche Flatrates? :confused: Du meinst bestimmt nicht Congstar Prepaid, oder?
Und was passiert, wenn man net kündigt und kein Geld drauf hat?
Kann sich doch dann nicht mehr verlängern!?
Hier geht es um congstar Prepaid und da gibt es keine Flatrates.
Hallo,
meine Congstar Karte ist "SIM inaktiv" die Rufnummer "nicht vergeben".
Im Online-Konto ist die Karte noch als "aktiv" gemeldet.
Karte wurde am 21.11.2007 aktiviert.
Hotline Anruf 1: Legen Sie die Karte mal in ein anderes Handy ein "Kreuztausch".
Hotline Anruf 2: Kreuztausch? - Ja.
Hm. Karte sollte aktiv sein.
Ich: Könnte es sein, daß die Karte "zu alt" ist? "Moment"
Hotline: Oh ja, Karte läßt sich nicht mehr reaktivieren.
Sie bekommen das Restguthaben automatisch ausbezahlt.
Ich: Aber Sie haben doch keine Bankverbindung von mir?
Hotline: Ja, dann geben Sie diese Daten bitte ein. Auszahlung erfolgt binnen 45 Tagen.
Ich bin gespannt... ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hrgajek Nehme an, du hast die Karte noch nie aufgeladen.
Richtig. Mir war Congstar am Anfang zu "chaotisch" und ich habe die Nummer auch nicht wirklich gebraucht ![]()
Zitat
Wann hast du sie zum letzten Mal aktiv benutzt?
Gute Frage: Länger her
(8-10 Monate)
Wenn sie das Restguthaben (ca. 6 Euro) automatisch zurücküberweisen, wärs ein feiner Zug. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
mit automatischer Rückerstattung habe ich keine Erfahrung, meine beantrage Rückerstattung hat 3 Monate auf sich warten lassen und war von mehreren E-Mail-Nachfragen begleitet...
Hallo,
danke für den Hinweis. Wegen der 6 Euro (aus einer geschenkten Karte
mach ich nicht die Welle.
Mein Kartenbestand ist noch gut gefüllt, obwohl ich einiges abgebaut habe... ![]()
Die Nummer war auch nicht sonderlich gut merkbar, also was soll es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
steht die Karte in "My Congstar" noch auf "aktiv" oder schon als "gekündigt"?
So, mal alles gecheckt was online geht...
Karte wurde am 22.12.07 aktiviert, also genau 1 Jahr vor der Künd.SMS.
Karte wurde nie aufgeladen, lediglich hin und wieder für SMS benutzt.
Nach der SMS wurde das Guthaben mit Telefonaten & SMS in Holland & Deutschland aufgebraucht (Restgth. 0,01€).
Karte ist trotz der Künd. zum 22.1.09 noch aktiv & auch in meincongstar noch aktiv...
Das komische ist, daß eine 2. SIM mit identischem Aktivierungsdatum die SMS nicht erhalten hat.
Die Karte war noch seltener eingebucht, da ich da iPhone nur als Home-Web-Pad über WLan nutze & den Flugmodus aktiviert habe...
Mein Onkel hat auch die Mail mit der Kündigung bekommen.
Ich denke, alle Kunden, die ihre Karte bisher noch nie aufgeladen hatten, werden früher oder später diese Mail/SMS bekommen.
Er hat die Karte ab und zu benutzt, allerdings eben immer nur das SGH etwas abgebaut.
Meine Karte hatte ich auch nur sehr selten benutzt, allerdings auch 1x durch ne günstige Conrad-D1-CashCard aufgeladen. Ne Kündigungsinfo kam bei mir bisher nicht an...
Bei mir wurden auch 3 Karten aus der redmania Aktion deaktiviert. Nie aufgeladen, Guthaben lag bei 5-6 Euro. Werde mal versuchen das Geld auszahlen zu lassen, mal schauen ob das wirklich 3 Monate dauert ![]()
Übrigens geht das Verschicken von Premium-SMS schon wieder nicht :flop: 12 Cent werden kommentarlos bagezogen und nichts tut sich. Bei Congstar scheint auch geschenkt zu teuer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!