Congstar hat mir ohne Grund gekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Du hast recht! :o


    Andere verbessern wollen und dann keinen eigenen Fehlerfreien Text hinkriegen. :o

    SCNR :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
      vodafrank


    Du hast recht! :o


    Andere verbessern wollen und dann keinen eigenen Fehlerfreien Text hinkriegen. :o


    SCNR #2 :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Belohnung! 1000€ die zur Ergreifung desjenigen führen, der diese Worte in die Welt gesetzt hat. ;)


    SCNR Numero 3 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate :D

    Durchschnitt ist es natürlich nicht mehr, aber zu schaffen ist es schon. Wenn man von 3 SMS pro Mitteiliung ausgeht, sind es nur noch 10 Mitteilungen pro Tag. 2 morgens, 5 in der Arbeit und den Pausen, 3 nach Feierabend und schon hätte man es geschafft.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Was denn nun?
    "Meistens" oder "immer"? :D :D :D



    Gerhard

    Na bei der Partnerin "meistens" - bei der neuen Flamme "immer" :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Trotz des Smileys, wieso sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein?


    Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht ;) Aber wie inzwischen hier schon bestätigt wurde, scheint es ja einen kleinen Schwarm an Schwalben zu geben...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • ich wurde auch gekündigt,leider hatte nur eine eplus flat hab aber am tag ca. 1 1/2 std telefoniert.naja kann man nix machen.WEchsele jetzt zu base.

  • Langsam glaube ich zu verstehen, warum Congstar mit "Keine Mindestvertragslaufzeit*" wirbt. Die gilt nämlich für beide Seiten. Und der StevenWort behauptet doch glatt, die Telekom hätte keine Sicherungen eingebaut... gut, Vodafone macht es tatsächlich in Form einer Begrenzung (Fair Flat bei 3000 SMS), die Telekom sucht sich eben ihre Kunden sorgfältiger aus oder bessert ggf. später nach.

  • Auch mir wurde von Congstar gekündigt. Hatte alle Sprachflatrates gebucht. Das passiert also, wenn man eine Flatrate auch als solche verwendet. "Fair use" hin oder her - für mich hört "Fair use" eines Sprachtarifs erst dann auf, wenn die Karte nicht mehr am Ohr hängt sondern ich sie sonstwie benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!