maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hat sich wohl erledigt.


    War gerade in der Warteschleife und habe nebenbei den Brief geöffnet.
    Auf der SIM ist ein Vodafone Logo :confused:



    Dachte die stellen auf O2 um :confused:


  • Für dich halt auf Vodafone......;o)

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Edit: Nach kurzer Recherche ist der Anbieter für mich in der Kategorie "unseriös" gelandet und kommt nicht mehr in Frage. Damit hat sich auch die Frage von mir erledigt.

  • Weiss jemand, ob bei Maxxim tethering möglich ist?
    Speziell geht es um die neuen Smartphone Tarife 100 und 200.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zum Glück hat sich bis jetzt kein einziges der Gerüchte bewahrheitet, die seit 3 Jahren über maxxim kursieren. Bis auf den Trouble mit den neuen AGB (natülich wiedersprochen!) läuft hier alles wie am ersten Tag - und zwar im D1-Netz.

  • Neue Simkarte = Netzwechsel?


    Heute kam eine E-Mail, dass die SIM-Karte ungültig wird und eine neue verschickt wird. "In bewährter D-Netz-Qualität". Ist das der Zwangs-Netzwechsel durch die Hintertür (von D1 zu D2)?

  • die mail hab ich auch bekommen, ich gehe von einem wechsel ins d2 netz aus.
    finde das auch sehr dreist, weil ich damals auch einem wechsel wiedersprochen habe.

  • Habe der Änderung der AGB im Dezember widersprochen, der Widerspruch wurde auch per E-Mail bestätigt. Trotzdem wurde mir jetzt für 4 Karten die Zwangsumstellung (voraussichtlich auf Vodafone -"D-Netz-Qualität") angekündigt.

  • eMail und Brief am selben Tag...


    Ich habe die eMail bekommen und auch schon ein Schreiben im Briefkasten, indem der "Austausch" der Karte zu 14.04. angekündigt wird. Lustig, eMail um 9:05 bekommen, Briefträger war 2 Stunden später dran...


    Ich überlege, ob ich überhaupt Luft verschwenden soll, um mich bei der angegebenen kostenfreien Hotline zu beschweren. Auf dem Guthabenkonto sind eh exakt 0,00€ drauf, seit das Hickhack angefangen hat. Weiterhin habe ich auch keine Ambitionen, mit diesem Anbeiter weiterhin zu telefonieren.


    Entweder ich schicke 'ne endgültige Kündigung, oder ich lasse die neue Karte in der Schublade verschimmeln...


    CU
    spurkie



    p.s. der Änderung der AGB habe ich widersprochen - und das wurde mir damals auch bestätigt...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!