maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Re: Re: Re: Maxxim und ICQ?



    Sorry, Skype hab ich noch nie benutzt.

  • Mailbox auf "Nur Ansage"


    Über den Urlaub soll das Maxxim-Handy (O2) aus bleiben und auf der Mailbox eine entsprechende Info. Diese soll aber als "Nur Ansage" laufen, ohne dass eine Nachricht hinterlassen werden kann. Wier kann ich "Nur Ansage" einstellen?

  • da sich hier ja nur selten was tut, nehme ich mal an das ihr mit maxxim zufrieden seid.
    mich hat die zwangsumstellung auf vf vom prinzip her schon angenervt, aber im nachhinein muss ich sagen is die netzqualität hier in der gegend deutlich besser als tm.

  • Dann werde ich hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben:


    Bevor ich mich bei maXXim angemeldet hatte, hab ich die Leute in dem Supportchat "gelöchert". :) Ich hatte ein paar Fragen die mir dort sehr schnell und kompetent beantwortet wurden. Die Anmeldung und Portierung von Vodafone(D2) zu maXXim hat reibungslos und ohne Probleme innerhalb von 4 Wochen geklappt. Ich hatte anfangs eine normale SIM-Karte bestellt. Dann hatte ich mir doch ein neues Handy gekauft und ich brauchte eine Micro-SIM-Karte. Normalerweise kostet die neue Karte 14,95 EUR. Die haben sie mir auf Kulanz kostenlos getauscht.
    Ende Juli hatte ich dann mein neues Handy verloren und musste dann die alte Karte sperren und eine neue Karte bestellen. Am Freitag nachmittag hatte ich die Karte bestellt und die neue Karte war bereits am Samstag in meinem Briefkasten UND frei geschaltet, obwohl der Herr an der Hotline sagte, dass die Karte anfang nächster Woche kommt. Der Telefonsupport ist immer sehr freundlich und sehr kompetent.
    Auch die ganzen Messengerdienste, die ich hier vor ein paar Monaten angefragt hatte und wo ich Bedenken hatte, funktionionieren einwandfrei und ohne Einschränkung.


    Ich hatte ja bezüglich der Portierung zu anderen Anbietern richtige "Horrorgeschichten" in sämtlichen Foren gelesen und war angenehm überrascht, dass alles so reibunglos geklappt hat. Insgesamt war ich vielleicht 15 Min. nicht erreichbar, durch die Umstellung.


    Ohne jetzt andere Anbieter zu kennen, kann ich mir derzeit für mich keinen besseren Anbieter vorstellen.


    Ich hoffe, ich konnte damit einigen bei der Entscheidung helfen.
    Schöne Grüße
    Mogli

    Schlaue Leute diskutieren über Ideen.
    Normale Leute reden über Ereignisse.
    ...und schlechte Leute reden über den anderen! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Gibtsbei maxxim Pläne, Datenvolumen Nachbuchen zu können?



    Je nach Tarifart kannst du optional Datenvolumen hinzubuchen oder wieder abbestellen.

    Schlaue Leute diskutieren über Ideen.
    Normale Leute reden über Ereignisse.
    ...und schlechte Leute reden über den anderen! ;-)

  • Nabend


    für alle die eine schöne 0172 Rufnummer haben wollen...schaut einfach mal bei Maxxim vorbei die haben Aktuell echt schöne Nummern zur Auswahl.

  • Kündigung des alten Tarifs - Kartenpfand?


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, meinen "Fuhrpark" an SIM Karten zu reduzieren. Dabei habe ich noch eine Maxxim-Karte gefunden, die im alten 8ct Tarif ohne Schnickschnack läuft. Sie stammt aus 06/2008, also als dieser Tarif frisch auf den Markt kam. Mittlerweile wurde ich im April 2012 ins Vodafonenetz zwangsmigriert. Diese SIM liegt aber noch versiegelt in der Schublade.


    Ich möchte nun diese Vertragsleiche loswerden. In den alten AGBs war nie die Rede von einem Kartenpfand, aber Maxxim gehört ja zum "Drillisch-Konglomerat", die immer wieder gerne doch noch ein Kartenpfand einfordern. Hat jeman Erfahrungen mit meinem beschriebenen Tarif gemacht? Kündigung mit oder ohne Karte einsenden?


    CU
    spurkie

  • Der "Kartenpfand" wurde von der Regulierungsbehörde untersagt. Bei Hellomobil (auch Drillisch) wird kein Kartenpfand gefordert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • weiss jemand was das ist, ich hab auf der letzten rechnung folgende position mit brutto 0,42€ und der beschreibung "Ausb_RGH_eig_Pre_D2"
    Ausgleichsbetrag Kundenkonto


    ich muss dazu sagen ich hab meine nummer zu edeka mobil portiert, als guthaben waren genau diese 42 cent noch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!