Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Lassen sich die Kontakte mit einen Mac syncen?Danke.


    Ja, auf der Samsung Website gibt es kostenlos ein iSync Plug-In, das mit dem F480 funktioniert. Habe es selbst herunter geladen und es funktioniert. :top:


    Grüße,
    Krissi


    @ Fellini28
    Hatte mich auch schon gewundert, dass alle immer davon sprechen, dass kein Klinkenadapter dabei sei, ich aber in meinem "o2 Luxury braun Paket" etwas dabei habe, was wie ein Adapter aussieht. :D
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Handys nie als MP3 Player verwende, da ich meine Akku Kapazität immer zum telefonieren benötige (typisch Frau eben). :D
    Danke für den tollen Tipp mit dem scrollen, das hatte mich schon fast in den Wahnsinn getrieben. :top:

  • könnt ihr bitte noch mal posten ob es echt Sinn macht die neuste Firmware drauf spielen zu lassen? hatte hier nur Beiträge gesehen wo kaum ein Unterschied festzustellen ist. Wleche FW ist nun die Neuste?


    danke euch!!!

  • die neueste im netz verfügbare version für das SGH-F480 scheint die F480XXHF7
    zu sein. würde von dieser aber abraten, da sie m.e. ein rückschritt ist.


    ich habe die F480XEHF3 ohne probleme am laufen. die versionen sind hier ersichtlich und stehen auch zum download zur verfügung: http://forum.telefonino.net/showthread.php?t=373022

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Wie gut/schlecht ist denn der E-Mail-Client?!


    Läuft der Opera 9.5 Mobile auf dem Gerät bzw Opera Mini?!


    Alternative Videoplayer möglich?



    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Andere programme auf das F480 zu bekommen geht eigentlich nicht weil die schwachköpfe von samsung eine java sperre eigebaut haben und du somit keine jad. und jar. dateien ausfürhen kannst auf dem handy :mad:
    Das ist auch mit ein grund wieso ich das wieder verkaufe.
    Es gibt zwar ein weg programme drauf zu machen aber ich habs nicht geschaft.
    Musst du mal die ersten paar seiten oder so durchlesen iwo steht wie das geht bzw gibts dir anleitung zum donloaden.


    greetz SuMu

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Gibt es Opera Mobile 9.5 schon für Java? Oder einen Videoplayer? Ich denke nicht, von daher hast du kaum bis keine Alternativen. Java bekommt man zurzeit nur per WAP auf das F480. Eine Anleitung gibt es (nach Anmeldung) z. B. hier. Eine recht alte "Samsung-Krankheit" aus den Tagen des D500.


  • Nein, ist kein Bug.
    Nachdem du auf der Widget Oberfläche auf den Player gedrückt hast zeigt er dir den Titel an, der gerade läuft, klickst du das Lied an wird die mp3 Oberfläche angezeigt (da wo das Cover usw. ist)

  • Kann man den Kameraton abschalten?
    Sind die gespeicherten Fotos bei euch allen tw. verschwommen am Handydisplay?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!