Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hallo Forum,

    ich überlege, ob ich von Penny Mobil zu Fraenk wechseln werde. Um meine Rufnummer mitzunehmen muss ich ja bei Penny Mobil ein Opt-In setzten lassen. Soweit ich weiß, ist dieses Opt-In dann 30 Tage lang gültig.

    Falls ich es mir in dieser Zeit dann doch anders überlege und bei Penny Mobil bleiben möchte, verfällt dann einfach das Opt-In und nichts weiter passiert, oder ist meine Prepaid-Karte automatisch "gekündigt" und meine Rufnummer wäre dann verloren?

  • Hallo Forum,

    ich überlege, ob ich von Penny Mobil zu Fraenk wechseln werde. Um meine Rufnummer mitzunehmen muss ich ja bei Penny Mobil ein Opt-In setzten lassen. Soweit ich weiß, ist dieses Opt-In dann 30 Tage lang gültig.

    Falls ich es mir in dieser Zeit dann doch anders überlege und bei Penny Mobil bleiben möchte, verfällt dann einfach das Opt-In und nichts weiter passiert, oder ist meine Prepaid-Karte automatisch "gekündigt" und meine Rufnummer wäre dann verloren?

    Wenn du in der Zeit nichts weiter unternimmst und der neue Anbieter keine Anfrage stellt passiert nichts und dein Vertrag bleibt bestehen.

  • Ich habe letzte Woche bei Penny Mobil ein Opt-In setzen lassen. Dabei wurde mir erklärt, dass das automatisch als Kündigung betrachtet wird. Mir war das egal, da ich am gleichen Tag die Portierung beim neuen Anbieter beauftragt habe.

  • Bei Ja Mobil / Penny Mobil wurde die Geschwindigkeit des Daten-Uploads von 5 Mbit/s auf 10 Mbit/s erhöht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!