Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • 100 Minuten in alle dt. Netze :thumbdown: 9 Cent/SMS in alle dt. Netze :thumbdown::thumbdown:

    Ja,für mich ist das auch nichts,aber es gibt genug Leute die nur die GB möchten und mit 100 Minuten auskommen.


    Ich persönlich würde mindestens den 7,99 Euro Tarif mit Allnet flat nehmen.

  • 1 Jahr lang 8 Gig und Fon/SMS Flat für 8€ ist durchaus konkurrenzfähig (Prepaid Smart). Und 30€ in Top wenn man eine Rufnummer mitbringt.... Jeder sollte das für sich durchrechnen.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ja,für mich ist das auch nichts,aber es gibt genug Leute die nur die GB möchten und mit 100 Minuten auskommen.


    Ich persönlich würde mindestens den 7,99 Euro Tarif mit Allnet flat nehmen.

    Ja hier, mir würden 10 Minuten und 0 SMS vollkommen ausreichen 😆

  • Neukunden 6 GB, Bestandskunden 1GB aud das für 12 Monate? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Nicht mehr fast vernachlässigbar wie die bisherigen Aktionen mit einmalig etwas GB. Die wollen anscheinend, dass man fast monatlich zwischen Penny/Jamobil, Fraenk, Kaufland usw. wechselt.


    Ich bin am Überlegen, mir eine neue SIM zu kaufen und bei der SIM mit meiner gewöhnlichen Rufnummer bei denselben Anbieter eine Rufumleitung auf die Neue einzurichten.

  • Finde das auch langsam als Bestandskunde nicht mehr hinnehmbar.


    Das kann ja nicht sein das alle 2 Wochen eine Aktion für Neukunden kommt und die mit Datenvolumen zugeschüttet werden ,wie zum Beispiel letztens auch 6 Monate 13 GB für 7,99 Euro,und Bestandskunden zahlen seit Jahren treu und bekommen nie was und dürfen weiter für 3 GB 7,99 Euro zahlen.

  • Kann man 4 jamobil Nummern direkt zu Pennymobil portieren, um die 4x30 Euro Gutschrift für eingehende Portierung zu bekommen? Wo könnte man kostenlos zwischenparken und wie lange müsste dies geschehen?

  • Von Jamobil auf Penny kann man nicht direkt portieren. Obwohl beide Datenbanken getrennt verwaltet werden, zählt das zu ein und demselben Anbieter, nämlich "Congstar Service"

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Von Jamobil auf Penny kann man nicht direkt portieren. Obwohl beide Datenbanken getrennt verwaltet werden, zählt das zu ein und demselben Anbieter, nämlich "Congstar Service"

    Okay, wer hat das Hütchenspiel über einen Dritten schon mal gemacht und kann schnell mit einer Erfahrung aushelfen?

  • Na ja, der Portierungsvorgang ist standardisiert und sieht bei jedem Anbieter nahezu gleich aus: Meistens dauert ein Portierungsvorgang erfahrungsgemäß ca. 8 Werktage. Wenn du noch eine kostenfreie alte sipgate-SIM-Karte rumfliegen hast, kannst du alle vier Nummern auf diese eine Karte übertragen lassen - nur dauert (oder dauerte?) die Portierung ausgerechnet bei sipgate gerne auch mal länger.

    Seitens congstar Services läuft alles dafür planmäßig, ein- und ausgehend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!