Na ja man ist im Prepaid-Bereich unterwegs, nicht im Premium-Sektor. Warum sollte man da Bestandskunden irgendwie bei Laune halten...
Bei Aldi und co bekommt der Altkunde jeden Vorteil. Schlechten Service gibt es eben im "Besten Netz" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja man ist im Prepaid-Bereich unterwegs, nicht im Premium-Sektor. Warum sollte man da Bestandskunden irgendwie bei Laune halten...
Bei Aldi und co bekommt der Altkunde jeden Vorteil. Schlechten Service gibt es eben im "Besten Netz" ![]()
Da ist sicher was dran
- andererseits hab' ich damit wg. der in meiner Region besten Netzabdeckung und v.a. des CH Datenroamings in der Tat das beste "Paket"
.
Habe Karten bei Norma Connect, Ja Mobil, Kaufland Mobil, Aldi Talk, Telekom Magenta Prepaid und Vodafone Callya und muss auch sagen das Bestandskunden bei den Telekom Anbietern nichts bekommen meistens (Ausnahme teilweise kaufland mobil).
Das Kunden bei Ja Mobil zum Jubiläum nicht auch 15 GB bekommen, ist unverschämt.
Bei Aldi Talk bekam die jeder mit aktivem Paket.
Nur bei Vodafone Callya und Aldi Talk bekommen Bestands Kunden öfter mal was.
Dafür muss ich aber auch sagen das die ganzen Telekom Karten immer still und leise ohne Probleme ihre Dienste leisten, während es zumindest bei mir mit Aldi talk und Vodafone öfter mal Probleme gibt wie zum Beispiel mit nicht ankommenden SMS oder mit Netz Störungen.
Die jamobil Karte läuft bei mir auch geräuschlos.
Und Verbesserungen wie bspw 12 statt 7 GB, oder 6 GB statt 5 GB bekommen ja auch Bestandskunden.
Ich habe in meiner Region leider immer noch das Problem, das Vodafone und o2 deutlich schlechter sind, sowohl von der Abdeckung als auch von der Kapazität und Zuverlässigkeit 😒
Da würden mir zwischendurch GB Geschenke leider auch nur wenig helfen.
Heißt nicht das die Telekom nicht auch mal Bestandskunden beglücken könnte 😎
Da stimme ich dir zu, in deiner Gegend ist leider wirklich nur Telekom zu gebrauchen, die beiden anderen Anbieter sind da grausam.
Musste ich selber vor ein paar Wochen wieder erleben.
Diese ganzen Datengeschenke, die in der Regel immer nur 4 Wochen gültig sind und on top auf das gebuchte Paket kommen empfinde ich als ziemlich nutzlos.
Die meisten Nutzer haben ein Paket gebucht mit dem sie auskommen, benötigen also kein extra Datenvolumen, vor allem in der aktuellen Zeit nicht.
In der Pandemie zeigt sich jedenfalls der Nachteil eines Laufzeitvertrags.
Hätte ich Anfang letzten Jahres einen abschließen müssen, hätten es sicherlich 3-5GB sein müssen.
Seit knapp einem Jahr hat sich mein Datenvolumen auf unter 1GB reduziert, also bin ich auch seitdem auf den kleinsten Tarif umgestiegen.
Das Angebot von Kaufland Mobil mit 11GB statt 6GB für 30€ im Halbjahres-XS hab ich gerne mitgenommen.
Vielleicht ergibt sich die Chance in dem halben Jahr die 5GB extra zu verbrauchen, aber selbst wenn nicht hab ich nicht mehr bezahlt.
Die 15 GB bei Penny mobil zum Jubiläum bekommen übrigens ab Heute auch alle Bestandskunden die im Aktionszeitraum ihre Karte aufladen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob VoLTE und VoWiFi mit dem Xiaomi Redmi 9T und ja mobil problemlos funktionieren?
Vielen Dank ![]()
Kann mir jemand von euch sagen, ob VoLTE und VoWiFi mit dem Xiaomi Redmi 9T und ja mobil problemlos funktionieren?
Vielen Dank
Sollte eigentlich funktionieren, eventuell musst du noch die Steuer Codes eingeben.
Habe ein Redmi Note 9T und damit geht es.
Eben im Markt starter set gekauft.
Habe nach langem Suchen ein uraltes Set mit 0171 er Nummer gefunden im basic.
Kauf war gar nicht so einfach, da immer 9,99 Euro angezeigt wurden.
Erst nach 10 Minuten gelang es dem Verkäufer das für den korrekten Preis zu berechnen.
Dann sagte er noch, Sorry, aber kein Mensch kauft hier diese Karte 😅.
Habe die Karte dann eben im 12 GB 19,99 Euro Tarif aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!