Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Vielleicht kann hier jemand mal den Support anhauen und nachfragen, warum diese Aktionen immer nur für Neukunden umgesetzt werden, während bei congstar alle profitieren können. Die sind normalerweise großzügig und haben mir bei einem kleineren Abrechnungsfehler ihrerseits (MMS falsch berechnet) tatsächlich mal nen Datenpass geschenkt ;)

  • Vielleicht kann hier jemand mal den Support anhauen und nachfragen, warum diese Aktionen immer nur für Neukunden umgesetzt werden, während bei congstar alle profitieren können. Die sind normalerweise großzügig und haben mir bei einem kleineren Abrechnungsfehler ihrerseits (MMS falsch berechnet) tatsächlich mal nen Datenpass geschenkt ;)

    Habe schon den Support diesbezüglich angeschrieben.

    Mal sehen ob was zurück kommt.

  • Habe die App mal deinstalliert und wieder runtergeladen. Nach Anmeldung ist erwartungsgemäß nix passiert. Leider wieder die klassische Schiene der Bevorzugung von Neukunden bei ja/Penny.

    Kann man evtl. Den penny Account kündigen ?


    Aus datenschutzgründen....über einen Anruf bei der Hotline ( nach dem Motto....die simkarte nutzt jetzt die Oma im alten Tasten.nokia nur für Notfälle )


    ...und wäre danach Neukunde?


    Manchmal hilft nachfragen bei der Hotline?


    Ich selbst bin nur ja.mobil bzw. Penny.mobil interessiert...aber eh selbst kein Kunde....kan es also nicht testen.


    Aber vielleicht hilft ja der Gedanke?

  • Kündigen für einmalig 10GB? Ich finds als Bestandskunde auch nicht schön, übergangen zu werden, aber das ist mir echt zu doof für 10GB.

  • Wenn mein PENNY MOBIL Geschenk für die Aufladung ausläuft, nehme ich meine LIDL Connect 11 Gigabyte (10+1) im Smart XS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kündigen für einmalig 10GB? Ich finds als Bestandskunde auch nicht schön, übergangen zu werden, aber das ist mir echt zu doof für 10GB.

    Falsch verstanden. ...nicht den Vertrag kündigen


    Stattdessen die Anmeldung für die App kündigen ( oder umschreiben auf den Namen der Oma welche die sim jetzt angeblich nutzen soll ).

  • Nein, ich habe das schon richtig verstanden. Für einmalig 10GB willst du so einen Aufwand betreiben?

    Nochmal.....das steht ja schon oben.



    Ich nicht....denn ich bin nur ja mobil interessiert und habe selbst keine ja simkarte.


    Aber vielleicht möchte das jemand anderes machen, und scheut den Aufwand nicht

  • Ich bitte dich, dann hör doch auf die Leute kirre zu machen, wenn Du nicht mal ne SIM des Anbieters hast.


    Ich hab für meine bessere Hälfte auch mal das Kontaktformular bemüht und einfach mal gefragt, ob das ne gewisse Art von Negativwerbung sein soll. Mal sehen was passiert. Den Support an mailen kann übrigens auch JEDER selbst machen, da muss man nicht unbedingt hier im Thread Andere für suchen.

  • Ich bitte dich, dann hör doch auf die Leute kirre zu machen, wenn Du nicht mal ne SIM des Anbieters hast.


    Ich hab für meine bessere Hälfte auch mal das Kontaktformular bemüht und einfach mal gefragt, ob das ne gewisse Art von Negativwerbung sein soll. Mal sehen was passiert. Den Support an mailen kann übrigens auch JEDER selbst machen, da muss man nicht unbedingt hier im Thread Andere für suchen.

    Ich mache keinen kirre...


    Ich interessiere mich für das Thema ja mobil Penny mobil und lese deshalb mit ....fertig



    ...und ich mache mir meine gedanken....gepaart mit meinen Erfahrungen bei anderen anbietern....und habe nur die Idee das es so klappen könnte weitergegeben.


    Ich glaube kaum, daß jemand der sich für einen Anbieter erdtmal nur interessiert hier gleich ausgeschlossen wird....


    ...und einem mögliche Lösung für das problem....kann ja eben doch für den einen oder anderen ( und sei es nur als Denkansatz ) hilfreich sein - selbst dann wenn es dir persönlich nicht hilft.


    Deshalb, werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben....wenn ich persönlich der Meinung bin, das mein Senf das Gericht schmackhafter machen könnte.....bildlich gesprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!