Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Oh nein, wieder 50%... Da werde ich wieder schwach werden. Kombiniert mit den 30 Euro Bonus für eingehende Portierung ist das einfach zu verlockend. Wenn es jetzt noch doppeltes Startguthaben geben würde.... ;(

    Bei eBay kriegst du die Sets für unter 5 Euro inklusive kostenlosem Versand.

  • Was gibts da zu erläutern? Wenn Du ein Starter Set vergünstigt kaufst und irgend eine Schubladennummer im Aktionszeitraum portierst, dann hast Du am Ende ein Startguthaben von über 30 Euro...

  • Was gibts da zu erläutern? Wenn Du ein Starter Set vergünstigt kaufst und irgend eine Schubladennummer im Aktionszeitraum portierst, dann hast Du am Ende ein Startguthaben von über 30 Euro...

    Ah, mit Portierung! Aber dass man mit dem Bonusguthaben Apple Pay aufladen kann, ist mir neu. Geht das einfach so oder braucht es da einen Kunstgriff?

  • Finde das sehr praktisch das man bei Congstar und ja/Penny Mobil mit dem Guthaben auch im Playstore zahlen kann,oder PSN Guthaben kaufen sowie Spotify bezahlen,etc


    Das hat mich bei Kaufland Mobil und Norma Connect immer gestört das es da nicht möglich ist.


  • Ja so was meinte ich halt, Bezahlungen von Apps, Abos und Diensten via Bonusguthaben, welches man durch eine Portierung erlangt hat.

    Nur weiter so: Mit derartigen Diskussionen erreicht ihr nur, dass es früher oder später keine Portierungsgutschriften mehr geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!