Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wenn ich beide Threads miteinander vergleichen, hat Kaufland die stabilere Plattform im Hintergrund. Also: Weniger Frust. Allerdings gibt es auch Nachteile bei Kaufland.... You decide

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • tobmobile :

    Bei den Tarifen und Optionen.


    Bei Congstar gibt es auch die reine Allnet Flat für 4 Euro (bei ja und Penny nur 100 Minuten für 2 Euro )und bei Congstar gibt es den Allnet M zur Zeit (seit Monaten und erstmal noch bis April buchbar)den Allnet M mit 6 GB dauerhaft für 10 Euro (bei Penny und ja für 12,99 Euro ).


    Startersets gibt es von Congstar immer mit Payback für 2,99 Euro umgerechnet.

  • Moin!


    Ich bin bei Penny Mobil. Über die Online-Aufladung kann ich nur feste Beträge aufladen, bei Edeka und Norma gingen aber auch krumme Beträge ab 5,- € nach Wunsch. Anbieter ist jeweils Alphacom. Frage: Kann ich mein Penny-Guthaben also auch über Edeka oder Norma aufladen, um unnötiges Restguthaben zu vermeiden? Danke!

  • Versuch macht kluch: über normaaufladen.de habe ich eben mein Penny Mobil Konto erfolgreich mit einem krummen Betrag nach Wahl aufgeladen, bei Penny selbst gibt es ja nur vorgegebene, fest Beträge.

  • Versuch macht kluch: über normaaufladen.de habe ich eben mein Penny Mobil Konto erfolgreich mit einem krummen Betrag nach Wahl aufgeladen, bei Penny selbst gibt es ja nur vorgegebene, fest Beträge.

    Mir gelingt es da überhaupt nicht, einen sinnvollen Betrag einzugeben. Die Eingabe wird ständig gelöscht und durch 0,00 ersetzt. Scheint mir genauso buggy zu sein wie alles bei Norma.

  • Ich hab' das letztes Jahr mit Kaufland mobil und Norma Connect durchprobiert:

    Bei Norma Connect war nur eine eurogenaue Aufladung möglich, Mindestbetrag 5,00 €.


    Keine Ahnung, wie das bei Penny Mobil ist.

    Oder geht's Dir doch um Norma?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Die FAQ dazu sagen folgendes:

    Zitat

    Sie können einen beliebigen Betrag auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei € 10,- und der Höchstbetrag bei € 50,-. Dazwischen können Sie einen beliebigen Betrag aufladen in 1 €-Schritten.


  • Die werden die Sets nicht los ^^

    Langsam müsste ja auch jeder Hund, Katze, Goldfisch dutzende jamobil/Penny SIM-Karten haben :D

    Ich finde es immer noch etwas traurig das der Mobilfunk immer noch den nicht vorhandenen Neukunden nachhächelt, anstelle

    bisschen was für die Bestandskunden zu machen.


    Ich bin aber immer noch in meinem jamobil 6GB und zufrieden soweit, dennoch könnte man das Volumen ruhig mal erhöhen.

    Sowas wie automatisch +GB bei Congstar jedes Jahr wäre schon nice.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hoffentlich bringt uns die EU-Regulierung irgendwann mal ein verpflichtendes eSIM-Angebot für alle TK-Anbieter.

    Aus eigenem Antrieb rechne ich bei Ja-/Penny-Mobil damit nicht mehr...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!