Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das liegt aber bei 1&1 wohl tatsächlich an o2, in deren Netz die 1&1 eSIM Karten ja funken...

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass es deswegen zwingend gedruckt sein muss. Der QR-Code wird ja generiert, also kann man die Ausgabe ja umleiten. Und die QR-Codes werden genau in der gleichen Form ausgeliefert wie die Sim-Karten, in dem kleinen Faltkärtchen, statt Sim-Karte ist halt der QR-Code aufgedruckt.


    Aber das ist OT, hier ist ja Penny/Ja!

  • Wie gesagt, hat mit o2 zu tun. Dort werden die Profile aus Sicherheitsgründen ebenfalls per Post verschickt. Das soll mal anders gewesen sein...


    Wo wir gerade bei Penny / Ja Mobil sind... Kaufland Mobil bietet ab sofort eSIMs an... *g*

  • Bei o2 direkt werden schon seit einiger Zeit die e-SIM Profile im Online-Kundencenter & in der APP angeboten,

    kein Postversand.

    OK, das ist so an mir vorbei gegangen, kannte ich noch anders...


    Ich persönlich hoffe, dass Ja Mobil / Penny Mobil das jetzt einführen wie Kaufland Mobil.

  • Das bedeutet bei Rufnummer Mitnahme und z.B. Aktivierung im Smart Max insgesamt 20€ extra. Das muss aber wohl über die Hotline nachgebucht werden :/


    Insgesamt also eine Aktion, bei der es einem nicht notwendigerweise in den Fingern jucken muss ...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie ()

  • Das bedeutet bei Rufnummer Mitnahme und z.B. Aktivierung im Smart Max insgesamt 20€ extra. Das muss aber wohl über die Hotline nachgebucht werden :/


    Insgesamt also eine Aktion, bei der es einem nicht notwendigerweise in den Fingern jucken muss ...

    Rufnummernmitnahme bis 26.03.2023 wird keiner hinbekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nur dann lukrativ, wenn es auch mal wieder 500 Payback-Punkte für den Kauf eines Startersets gibt.

    Nö, wenn die mit Payback gekauften Lagerkarten ab 20. aktiviert werden.

    Merke: Lieber haben als brauchen ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!