Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei welchem Anbieter war deine Ex?

    Wo ist den der Vordruck zu finden, auf denen diese Daten angegeben werden müssen?

    Ich suche mir einen Wurm bei LIDL-Connect ....

    sim.de


    Nach dem Du dich in den LC Account eingeloggt hast, klickst auf die drei Strich oben rechts, dann unter SERVICE auf Übersicht und wählst dann "Rufnummer zu Lidl Connect portieren". Danach Bestätigung der Erfüllung der Voraussetzungen und weiter kommst Du auf die Seite, wo Du die Daten von Deinem Sohn eingibst....das warst dann.

    Nach 1-3 Tagen bekommst Du den Wechseltermin mit der Ankündigung der Zusendung der neuen SIM Karte.

  • sim.de


    Nach dem Du dich in den LC Account eingeloggt hast, klickst auf die drei Strich oben rechts, dann unter SERVICE auf Übersicht und wählst dann "Rufnummer zu Lidl Connect portieren". Danach Bestätigung der Erfüllung der Voraussetzungen und weiter kommst Du auf die Seite, wo Du die Daten von Deinem Sohn eingibst....das warst dann.

    Nach 1-3 Tagen bekommst Du den Wechseltermin mit der Ankündigung der Zusendung der neuen SIM Karte.

    Danke, das hast du mir sehr gut erklärt:thumbup::)

  • Kann man bei penny mobil im easy Tarif keine Optionen buchen oder den Tarif Wechseln, wenn die Karte gekündigt ist? (RNM zum 19.04.)

    Mein vor 4 Tagen Beauftragter Tarifwechsel konnte mangels Guthaben nicht durchgeführt werden (7,99€ für den Smart bei 9,23€ Guthaben). Gibt es eigentlich noch eine kurzwahl für sowas? Die bei prepaid Wiki gebannte Nummer ist nicht mehr vergeben.

  • Kann man bei penny mobil im easy Tarif keine Optionen buchen oder den Tarif Wechseln, wenn die Karte gekündigt ist? (RNM zum 19.04.)

    Mein vor 4 Tagen Beauftragter Tarifwechsel konnte mangels Guthaben nicht durchgeführt werden (7,99€ für den Smart bei 9,23€ Guthaben). Gibt es eigentlich noch eine kurzwahl für sowas? Die bei prepaid Wiki gebannte Nummer ist nicht mehr vergeben.

    Man kann meine ich nichts mehr buchen wenn die Karte gekündigt ist.


    Da der Tarifwechsel vorher beauftragt wurde und gescheitert ist , könnte aber auch am Guthaben liegen ,denn man muss ja glaube ich mindestens 1 oder 2 Euro mehr drauf haben als der Tarif kostet beim Wechsel.

  • Gibt es eigentlich noch eine kurzwahl für sowas? Die bei prepaid Wiki gebannte Nummer ist nicht mehr vergeben.

    Die dort genannte Nummer 9577 meldet sich bei meiner PENNY mit Congstar Kontoservice und sagt den Guthabensstand der Karte an.


    Oder reden wir aneinander vorbei? Meinst du die jetzt von mir genannte Nummer?

  • Nur wenn der Vertrag bei Premiumsim auf dich läuft, ansonsten wird die Portierung abgelehnt.

    Und dann kann man aber eine Vollmacht ausfüllen, einscannen und an Congstar schicken.

    Steht auch in der Ablehnung dabei, dann wird die Portierung nochmal angestoßen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die dort genannte Nummer 9577 meldet sich bei meiner PENNY mit Congstar Kontoservice und sagt den Guthabensstand der Karte an.


    Oder reden wir aneinander vorbei? Meinst du die jetzt von mir genannte Nummer?

    Ich hatte eine andere Nummer gesehen mit 62xx oder so.. mit deiner Nummer funktioniert es, meinte den kontomanager.

  • Ich hatte eine andere Nummer gesehen mit 62xx oder so.. mit deiner Nummer funktioniert es, meinte den kontomanager.

    Danke, ich habe die 6249 gefunden und überprüft (tatsächlich abgeschaltet), ebenfalls die genannte 0171-2526249 gecheckt, dort meldet sich keiner, kommt nur Anläuten, vielleicht weil heute Feiertag ist, Änderungen werden vsl. heute in prepaid-wiki.de umgesetzt (Nutzer 'Ion-discard', durch Durchwinken durch den Admin).

  • Kennt jemand einen Trick oder eine URL, von der man dennoch sich bei Penny mobil ohne App einloggen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!