Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • In der kommenden Woche kostet das Penny Starterset 4,98€ und es gibt wieder eine 12*5Gig Aktion bis 15. Oktober. Ich kann auf meinem Gerät leider den online Prospekt nicht vergrößern - daher kann ich auch die Fußnoten nicht lesen.

    ....und wenn die Penny Aktion durch ist.....gibt es endlich die schon viel früher angekündigte aber ausgefallene aktion bei Norma Connect ( behauptet zumindest meine Glaskugel )

  • Die Musik Option wird teurer. Kam heute per Mail:

    Auch wenn der ursprüngliche 1€ Preisvorteil gegenüber der Buchung direkt bei Tidal damit Geschichte ist, ich lass es so weiterlaufen. Dort ist der Preis ja kürzlich auch gestiegen, von 9,99 € auf 10,99 €.

  • Die Musik Option wird teurer. Kam heute per Mail:

    Auch wenn der ursprüngliche 1€ Preisvorteil gegenüber der Buchung direkt bei Tidal damit Geschichte ist, ich lass es so weiterlaufen. Dort ist der Preis ja kürzlich auch gestiegen, von 9,99 € auf 10,99 €.

    Schade,so gibt es ja keinen Vorteil mehr bei der Buchung,außer eventuell das man es vom Guthaben bezahlen kann.


    Denke über kurz oder lang wird es komplett rausgenommen werden,denn bei Original Congstar Prepaid ist die Option ja schon seit längerem raus, angeblich wegen zu geringer Nachfrage.

  • Das ist hier nicht die Tarifberatung, die ist ein Unterforum weiter :rolleyes:

    thnrw Frage und Antworten alle verschoben:

    Welches Halbjahrespaket im Telekom-Netz würdet ihr derzeit empfehlen?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Fragen zur Aktion ab morgen bei Penny Mobil:


    Wurden der "5GB-Datenpass" automatisch seitens Penny Mobil gebucht,

    oder kam der als SMS zum Selberbuchen per "pass.telekom.de"?

    Betrug die Gültigkeitsdauer 28 Tage (also analog zur Tarifdauer)? oder 31 Tage?


    In der neuen Prospektwerbung steht:

    "Kunden erhalten im 1.Monat sowie in den folgenden 11 Monaten jeweils einen 5-GB Datenpass,

    der ab Buchung sofort 31 Tage gültig ist."


    Klingt für mich so, dass man einen Code (per SMS) bekommt, den man selber indivudell (Zitat : Ab Buchung)

    einlösen kann. OriginaleTelekom Daten-Pass Codes sind ebenfall 31 Tage gültig


    Somit könnte man 1. die Codes ansparen und nur dann nutzen, wenn man diese auch braucht,

    und evtl. diese Codes auch bei anderen Telekom-Prepaids (Ausnahme Kaufland Mobil) einlösen



    Wie war das nochmal bei Penny Mobil:


    Kann jedes Starter-Paket in jedem Tarif aktiviert werden, unabhängig von der Beschriftung des Paketes?

    Ab morgen kosten alle Starter-Pakete 4,98 €.

  • Jetzt zuletzt wurden die Pässe automatisch gebucht, also keine Codes zum Ansparen.


    Du kannst immer den auf dem Starterset stehenden Tarif oder größer buchen, aber eben nicht darunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!