Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Mit bon geht doch auch von überall. Wo ist der Vorteil der Überweisung?

    Den bon bekomme ich dann in welchem Supermarkt in Thailand ???


    ....mitnehmen....ja....aber wo liegen jetzt dann nochmal die aufladebons im Rucksack....alles raus und suchen... Die omi muss heute noch aufgeladen werden....


    ....da wäre Dauerauftrag deutlich einfacher für mich !

  • Den bon bekomme ich dann in welchem Supermarkt in Thailand ???


    ....mitnehmen....ja....aber wo liegen jetzt dann nochmal die aufladebons im Rucksack....alles raus und suchen... Die omi muss heute noch aufgeladen werden....


    ....da wäre Dauerauftrag deutlich einfacher für mich !

    Ich mach immer von den Vouchern ein Foto....weil das was ich immer bei mir habe und weiß wo ist...."DAS HANDY"


    ...und wenn der Voucher benutzt wurde, wird es gelöst.

  • Den bon bekomme ich dann in welchem Supermarkt in Thailand ???


    ....mitnehmen....ja....aber wo liegen jetzt dann nochmal die aufladebons im Rucksack....alles raus und suchen... Die omi muss heute noch aufgeladen werden....


    ....da wäre Dauerauftrag deutlich einfacher für mich !

    Aufladebons kannst Du Dir auch aus der Penny Kartenwelt per E-Mail zusenden lassen, vielleicht wäre das noch eine Option für Dich?

  • Aufladebons kannst Du Dir auch aus der Penny Kartenwelt per E-Mail zusenden lassen, vielleicht wäre das noch eine Option für Dich?

    In der tat....das wäre eine idee


    Gibt es sowas ähnliches auch bei norma connect ?


    Den Aufladecode einfach merken... Wo ist also das Problem?

    Klappt bei meinem Gedächtnis leider überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • GreenBay

    Bei Amazon gibt es kein Telekom Multibrand Guthaben mehr. Warum weiß ich nicht, ich habe in den letzten Wochen (und eben) mehrfach vergeblich danach gesucht. In meiner Kaufhistory finde ich sie noch, wenn ich sie dann aber erneut kaufen will, kommt eine Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!