Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Die Buchung einer Tarifoption (im kostenfreien Easy) wird - im Gegensatz zu einem Tarifwechsel - binnen weniger Minuten nach Buchung ausgeführt.

Wie ist das mit der Kündigung? In meinem Fall läuft die 100 Einheiten-Option auf einer Ja Mobil-Karte noch bis morgen, am Samstag stünde eine Verlängerung an: Reicht es, die Option morgen Abend zu kündigen, um eine Verlängerung am Samstag zu vermeiden?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Mach ruhig jetzt. Die Option läuft immer durch bis zum letzten Tag.

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Hat hier jemand eine ja! mobil eSIM im Moto G 34 5G installieren können? Mit wird Inkompatibilität beim installieren angezeigt

Gibt es einen Trick? Falls das Gerät nicht kompatibel ist, gibt es eine Alternative für Telekom Prepaid, die mit dem Moto 34 funktioniert?

Danke vorab!

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Hat hier jemand eine ja! mobil eSIM im Moto G 34 5G installieren können? Mit wird Inkompatibilität beim installieren angezeigt

Gibt es einen Trick? Falls das Gerät nicht kompatibel ist, gibt es eine Alternative für Telekom Prepaid, die mit dem Moto 34 funktioniert?

Danke vorab!

Kaufland mobil,Norma Connect und original Telekom Prepaid eSIM sowie Edeka Smart funktionieren alle auf dem Moto g34.

Keine Ahnung wieso Congstar da so eine komische Schiene fährt.

• Bei ja wird doch nur über deren App installiert. Bei Kaufland konnte ich (beim G54) über die Einstellung im Telefon installieren.

Dann habe ich noch die dumpfe Erinnerung man könne sich mit einem Trick einen Code anzeigen lassen. Kann falsch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!