Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Genau das meine ich. ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Meinst du https://www.edekaaufladen.de/de/shop/topup/edeka ?

Nutze ich seit langem für alle meine Telekom Karten (Telekom, Congstar, Penny, Ja, Norma). Freie Eurobeträge ab 5 Euro möglich, nur ganze Euro ohne Cents.

Ich habe gerade versucht auf dieser Seite meine Telekom-Prepaid aufzuladen. Mit GooglePay wurde der Betrag sofort zurück erstattet. Mit Paypal drehte sich der Kreis nach der Bestätigung unendlich lange. Habe es nicht geschafft, aufzuladen.

• Vielleicht ein Schluckauf. Am 4.7. das letzte Mal genutzt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich habe gerade versucht auf dieser Seite meine Telekom-Prepaid aufzuladen. Mit GooglePay wurde der Betrag sofort zurück erstattet. Mit Paypal drehte sich der Kreis nach der Bestätigung unendlich lange. Habe es nicht geschafft, aufzuladen.

Mir ist es jetzt schon das zweite Mal nicht gelungen, meine Guthaben mit 5 Euro aufzuladen. Nicht mit GooglePay, nicht mit Paypal oder Kreditkarte.

Nicht so schlimm, aber ich wollte das auch einfach nur mal probieren.

• ja! Mobil hat eine neue Aktion gestartet:

smart 20GB statt 15GB - 8,99€

smart plus 40GB statt 30GB - 13,99€

smart max 80GB statt 60GB - 18,99€

Die Aktion läuft bis 7.9. und ist wohl der Versuch einer Antwort auf Aldi Talk Unlimited.

• Mh.... liest sich für mich wie ein einmaliger GB Zuschlag zur Aktivierung.

Also nicht alle 4 Wochen neu.

"Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 14.07.- 07.09.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Max. 24 Stunden nach Aktivierung erhält der Kunde sein zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer."

• Zitat

8,99 €/4 Wochen zzgl. einmaligem Kartenpreis. UVP: 9,95 €. 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Voraussetzung zur Aktivierung ist eine gültige E-Mail-Adresse sowie, laut §172 TKG, eine Identitätsprüfung mit einem amtlichen Ausweisdokument. Der Tarif enthält eine Telefonie-Allnet-Flat und SMS-Flat in alle dt. Netze. Kann der Grundpreis i. H. v. 8,99 €/4 Wochen nicht abgebucht werden, gilt: 9 Cent/Min und SMS in alle dt. Netze. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst du mit EDGE / LTE. Es werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Ab 20 GB wird die Bandbreite im jeweiligen 4-Wochen-Abrechnungszeitraum auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend.

Der *-Text beim Preis kann jedoch anders interpretiert werden.

Das gab es unlängst schon bei Penny Mobil - warum sollte es bei Rewe anders sein. Bei mir wurden die 20 GB nach 28 Tagen verlängert.

• Funktioniert auch per Tarifwechsel.

In meiner jamobil App wird mir der 80GB für 18,99€ und 20GB für 8,99€ angeboten.

Ich selbst habe seit der letzten Aktion den 40GB für 13,99€ und natürlich ist dieser dauerhaft.

Hat bei mir vorgestern erst wieder verlängert mit eben diesen 40GB für 13,99€.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!