Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ah danke, das war doch etwas versteckt, hatte ich nicht gesehen. Sehr schön dass auch mal wir Bestandskunden von solchen Aktionen profitieren dürfen.

    Kein Problem,hatte es auch erst über Umwege gesehen,denn konnte mir nicht vorstellen das ja mobil 15 Jahre feiert und Bestandskunden leer ausgehen würden.

  • In den Aktionsbedingungen (siehe dort, dabei den passenden Sternchen-Link öffnen), ist keine Rede von einem Mindestbetrag:


    ja! mobil Kunden, die im Zeitraum vom 28.02.-28.03.2022 eine Aufladung tätigen, erhalten max. 14 Tage nach Aufladung einmalig 15 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 15 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.

  • Am 03.03. habe ich 5€ per congstar-Guthabencode aufgeladen und heute am 07.03. wurde mein 15GB Pass für 31 Tage aktiviert :thumbup:

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Bei mir waren die 15 GB heute auch da.


    Hatte zum Start der Aktion letzen Montag 15 Euro aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!