Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread


  • Mein Gott, dann gehe in einen Penny Markt. Dort kannst du auch bar bezahlen.

    Der ist 25 Km entfernt...


    (Bist du heute auf Krawall gebürstet oder welches Problem hast du?)

  • Der ist 25 Km entfernt...

    Und das ist ein Problem? Wenn ja, wieso? Kannst du doch auf fahren (Bus, Bahn, Fahrrad, Moped/Motorrad, Auto), musst nicht laufen....
    Oder halt 5 Eus für Versand ausgeben, wenn PayPal an anderer kostenlosen Stelle nicht geht.

    Bin eigentlich gar nicht "auf Krawall gebürstet", nur wenn ich lese, dass jemand fortwährend irgend etwas findet (Versandkostenhöhe, kein PayPal, Laden zu weit), um rummaulen zu können, kommts mir hoch. Weil, ist so.

  • Und das ist ein Problem? Wenn ja, wieso? Kannst du doch auf fahren (Bus, Bahn, Fahrrad, Moped/Motorrad, Auto), musst nicht laufen....
    Oder halt 5 Eus für Versand ausgeben, wenn PayPal an anderer kostenlosen Stelle nicht geht.

    Bin eigentlich gar nicht "auf Krawall gebürstet", nur wenn ich lese, dass jemand fortwährend irgend etwas findet (Versandkostenhöhe, kein PayPal, Laden zu weit), um rummaulen zu können, kommts mir hoch. Weil, ist so.

    War aber schon eine etwas ...strenge... Ausdrucksweise von deiner Seite.


    Wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es auch wieder heraus.

  • Wie funktioniert bei Penny eigentlich die Rufnummernportierung? Ich möchte die Rufnummer der Penny-Karte woandershin portieren, in der App kann ich aber keine entsprechende Option finden. Geht das nur telefonisch?

  • "Vertrag hier kündigen" (ganz unten rechts) bietet auch Rufnummernmitnahme an

    Ah, danke. Kann man die Rufnummer auch aus dem laufenden Vertrag heraus portieren sodass die Penny-Karte dann eine neue Nummer bekommt? Ich möchte die Nummer gern in einem Laufzeitvertrag nutzen, die Penny-Karte aber trotzdem behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!