Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • TommyBN :

    Vielen Dank 👍.


    Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen ob ich vetsuche die Karte auf meinen bestehenden Account hinzuzufügen oder ob ich es komplett neu versuche.

  • Weiß jemand wie der Stand zu:

    "Guthaben ist verbraucht, aber 5GB extra werden trotzdem jeden Monat gutgeschrieben"

    ist?

    Habe sowas in Erinnerung, dass das mal funktioniert hat...


    Und gilt immer noch eine Beschränkung auf 3 aktive Karten, oder hat sich die Situation wieder beruhigt?


    Dank im Voraus!!

  • Bei zwei kumpels im Rahmen der letzten Aktion jeweils eine bei ja mobil und eine bei penny mobil gemacht.


    Vor einigen Tagen waren die ersten 28 Tage dieser insgesamt 4 Simkarten abgelaufen....und alle 4 haben mit Restguthaben 1,01 Euro den Tarif nicht verlängert.


    ABER - alle 4 Simkarten haben wieder 5 GB Bonus bekommen ( mit aufgrund von zuwenig Guthaben nicht verlängerten Tarifen ).

  • TommyBN :

    Vielen Dank 👍.


    Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen ob ich vetsuche die Karte auf meinen bestehenden Account hinzuzufügen oder ob ich es komplett neu versuche.

    Im Zweifel zahlen Sie dir die 9,95 Euro wieder per Überweisung aus - auch nicht schlecht ;)


    Ich bin gespannt:-)

    No Risk - no Fun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei zwei kumpels im Rahmen der letzten Aktion jeweils eine bei ja mobil und eine bei penny mobil gemacht.


    Vor einigen Tagen waren die ersten 28 Tage dieser insgesamt 4 Simkarten abgelaufen....und alle 4 haben mit Restguthaben 1,01 Euro den Tarif nicht verlängert.


    ABER - alle 4 Simkarten haben wieder 5 GB Bonus bekommen ( mit aufgrund von zuwenig Guthaben nicht verlängerten Tarifen ).

    Hier hat es leider nur bei einer von drei Karten (alle ja mobil) funktioniert.

  • Hier hat es leider nur bei einer von drei Karten (alle ja mobil) funktioniert.

    Das hatten wir hier zuerst auch.


    Warte mal 24 stunden...


    Das nachsetzen der 5GB würde ja normalerweise auf einen bestehenden Tarif erfolgen.


    Da dauert es nach Ablauf wohl immer etwas, bis die neuen 5GB Bonus gebucht werden.


    Würde im Vordergrund ein Tarif laufen - würde das gar nicht auffallen.


    Das fällt dann also ( als kleine Erinnerung ) nur denjenigen auf, die eben den Grundtarif wegen Guthabenmangel nicht aktiv haben.

  • Die Karten wurden gleichzeitig aktiviert und 24 Stunden sind jeweils schon um.


    Der Kundenservice sagt dazu folgendes:


    Hi XX, dein Tarif befindet sich aktuell im Abbuchungsversuch. Sobald sich der Tarif verlängert, kriegst du die weiteren 5 GB. LG, XX ⭐️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!