Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hier scheint noch nicht gepostet worden zu sein, dass es laut Prospekt vion REWE bei Aktivierung der SIM bis Ende der Woche 10 Euro zusätzlich gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin nur bis Beiträge vom 06.10.2019 zurück gegangen. Entschuldigt bitte. Vielleicht nutzt es noch Kurzentschlossenen. Bin leider noch 2 Monate an o.tel.o gebunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Update:
    Ein fehlender Zweitname bei alten Anbieter ist kein Problem bei der RNM.


    Gestern um 16.00 registriert, um 17.00 PostIdent, um 21.00 Bestätigung der Legitimation und um 22.30 Portierungsbestätigung zum 17.10..


    Auch bei WinSim lief alles schnell und reibungslos mit der Nummernfreigabe.


    Gruß

  • @ Nokiahandyfan: Der 10-Euro-Bonus wurde vor Deinem Hinweis zwar schon erwähnt, Deine Erinnerung an den Bonus zum Ende der Woche könnte Kurzentschlossene aber tatsächlich helfen. Da musst Du Dich nicht entschuldigen. Hatte übrigens selbst mit dem Gedanken gespielt, zu Rewe zu wechseln.


    @ rajenske: Alles klar, Danke für die Auflösung des Rätsels.


    @ Faro22: Nützlicher Hinweis, dass es bei gewissen Abweichungen im Namen mit der Portierung trotzdem klappt! Ich kann noch meinen Fall beisteuern. Ich habe gedacht, dass ich alle Daten exakt wie beim alten Anbieter eingetragen habe. Schließlich hat sich nichts geändert. Weil aber stets darauf hingewiesen wird, dass alles genau übereinstimmen muss, habe ich nachträglich im Kundenkonto des alten Anbieters nachgeschaut. Und oh Schreck, es waren alle Vornamen enthalten, nicht nur mein Rufname. Den Grund weiß ich nicht, ich benutze nur meinen Rufnamen. Könnte sein, dass nach der Ident-Maßnahme da was vom alten Anbieter selber ergänzt wurde, denn im vorgezeigtem Perso stehen alle Vornamen. War aber bei der Portierung ebenfalls kein Problem. Wohl auch deshalb, weil bei der neuen Ident-Maßnahme die übrigen Vornahmen ebenso wieder auftauchen.

  • Entschuldigt bitte wenn diese Frage schon mehrfach besprochen wurde: Damals wurde der JaMobil/Penny Mobil Tarif durch die Firma Drillisch realisiert. Ich hatte damals eine Zeit lange massive Probleme mit der Datenabrechnung bei JaMobil und dadurch starke Probleme mit der Firma Drillisch. Mein Fazit war damals: Nie wieder Drillisch. Ist der Vertragspartner bei JaMobil aktuell die Firma Congstar und damit die Telekom? Hat die Firma Drillisch mit JaMobil gar nichts mehr zu tun?

  • Entschuldigt bitte wenn diese Frage schon mehrfach besprochen wurde: Damals wurde der JaMobil/Penny Mobil Tarif durch die Firma Drillisch realisiert. Ich hatte damals eine Zeit lange massive Probleme mit der Datenabrechnung bei JaMobil und dadurch starke Probleme mit der Firma Drillisch. Mein Fazit war damals: Nie wieder Drillisch. Ist der Vertragspartner bei JaMobil aktuell die Firma Congstar und damit die Telekom? Hat die Firma Drillisch mit JaMobil gar nichts mehr zu tun?


    Hat nichts mehr mit drillisch zu tun.
    Congstar ist der Partner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!