Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Der Kundenservice hatte mir geschrieben, nachdem ich mal nach einem EVN gefragt hatte, dass das in der App für iOS schon umgesetzt ist. Kann das jemand mit der ja!mobil iOS App bestätigen? Und für Android würde das auch kommen.

  • Weiß jemand, ob man früher über das Kundenportal weitere Karten unter der gleichen Kundennummer aktivieren konnte ? Geht es, wenn man bei Congstar direkt Kunde ist oder immer nur über die Hotline ?

  • Die Aktivierung meiner zweiten jamobil Karte über die Hotline ist mir bekannt und hat funktioniert. War nur mal eine Frage wie es früher über die Website lief und wenn man direkt bei Congstar Kunde ist zum Vergleich, interessehalber.

  • Der Kundenservice hatte mir geschrieben, nachdem ich mal nach einem EVN gefragt hatte, dass das in der App für iOS schon umgesetzt ist. Kann das jemand mit der ja!mobil iOS App bestätigen? Und für Android würde das auch kommen.

    Den gibt es in der iOS-App, wird dir aber i. d. R. keinen Mehrwert bringen. Dieser greift nur Verbindungen auf, die dir einzeln abgerechnet werden (also nicht in einer Flat enthaltene Einheiten).

  • Da es offenbar keine Möglichkeit gibt, die lästige Ansage vor jedem Telefonat bei einem Guthaben <2€ bei Pennymobil abzuschalten meine Frage:

    Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht?

    Alternativ werde ich wieder zu VF zurück wechseln! So eine Ansage ist Nötigung - zumal der Gesprächsaufbau erheblich verzögert wird :-(

    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!