Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Norma Connect und Kaufland mobil tut sich was.

    Scheint jetzt bei Norma der 7 GB Tarif auf 12 GB erhöht worden zu sein, und bei Kaufland gibt es neuen Halbjahres Tarif für 59,99 Euro mit 30 GB.

  • Na ja, der Halbjahrestarif ist nicht ganz uninteressant, 5 GB pro Monat für umgerechnet 10 Euro, da muss aber von anderen Anbietern noch was kommen, nicht nur von Penny und Ja, sondern auch von Congstar selbst, oder auch Marken wie HIGH.

  • Die Telefonkarte Comfort 10 Prozent Aktion scheint es ab heute nur in der Penny Kartenwelt zu geben. Bei Amazon steht noch nichts.

  • Generell gibts die ja bei Amazon und laut mydealz Kommentaren sollen die 10% auch bei Amazon gutgeschrieben worden sein. Ich persönlich würde da aber, solange nix offiziell ist doch lieber bei Penny bzw. in der Penny Kartenwelt kaufen. Ich warte allerdings bis nächste Woche wegen der oben erwähnten Visa 2% Aktion.

  • Was mich ein wenig wundert ist, warum der 5 GB Tarif bei keinem der dreien bislang aufgewertet wurde.

    Das vermisse ich auch ein wenig.

    Hab aktuell den 5 GB Tarif gebucht

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Angenommen der 5GB Tarif würde auf 6GB aufgewertet werden, dann könnte es natürlich passieren, dass viele die bisher den 7GB Tarif hatten dahin wechseln. Das will man vermutlich vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!