ZitatLiegt wohl daran, dass ich lange Zeit Türsteher war? Da sollte man sich schon merken können, wer einem blöd gekommen ist..
Danke, genau darauf habe ich gewartet. Meine Vermutung hat sich treffsicher bestätigt. Mensch, ich hab vielleicht ne Menschenkenntniss
... Genial ... Damit sollte ich Geld machen ... ![]()
Mensch, vielleicht solltest du in deiner Freizeit auch mal etwas entspannter durchs Leben gehen. Gewalt ist echt keine Lösung!
EDIT: Hach man, jetzt hab ich Brasax soviel Aufmerksamkeit gewidmet, dass ich meinen Vorredner glatt vergessen habe! Dabei sind mir Worte aufgefallen, ähnlich wie "Eine Strecke, die ich kenne" [...]. Ich kann dir versichern, dass es soviele Faktoren gibt, dass man sie nichtmal auf dieser Webseite aufzählen kann. Faktoren, die deine "gewohnte" Strecke zur völlig neuen Herausforderung machen. Denn nichts ist gefährlicher als eine Gewohnheit und eine darauf resultierende (Pseudo-)Sicherheit nach dem Motto "Was, da war aber gestern und die letzte Woche kein Hindernis...". Auf diese Floskel würde ich mich schon mal aus eigenem Interesse gar nicht verlassen. Auch wenn du wie ein Experte weißt, wie du welche Kurve deiner Strecke bei welcher Geschwindigkeit fahren kannst ![]()