ZitatOriginal geschrieben von polli
Ich hab jetzt herausgefunden woher die ganzen hier genannten Ärgernisse kommen!
Da hätte ich aber auch mal ordentlich gehupt!
DAS kann ja wohl echt nicht wahr sein!? :eek:
Fahrlehrer gibts... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Ich hab jetzt herausgefunden woher die ganzen hier genannten Ärgernisse kommen!
Da hätte ich aber auch mal ordentlich gehupt!
DAS kann ja wohl echt nicht wahr sein!? :eek:
Fahrlehrer gibts... ![]()
Rechts vorbei und gut....
Manche merkens noch nicht mal dann daß sie schlafen!
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Legal wäre hier die (Licht-)Hupe als Überholsignal.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Fahr doch einfach ne halbe Stunde früher los
Super Argument. Falls du zu den Schleichern gehörst: Bleibt doch einfach zuhause! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ein Astra wollte - war schon an mir vorbei und hat dann die Fahrschulschilder gesehen - nachdem dann der zweite LKW überholt war bin ich dann in den folgenden zwei Lücken immer fein nach rechts um dem Herrn Fahrlehrer zu zeigen das es gut möglich ist...
Hmm...genau so eine Fahrschule hatte ich auch letzte Woche mal vor mir auf der Autobahn. Da wurde mir klar, dass das "Mittelspur-schleichen" oder "Links-schleichen" inzwischen ein Teil der Fahrausbildung ist. :mad:
Mittelspurschleicher.. Davon hatte ich heute wieder eine Menge.. Direkt von der Einfahrt auf die mittlere Spur, obwohl weit und breit kein anderes Fahrzeug außer meines.. Ich musste dann von ganz rechts nach ganz links und zurück. Auf meine Lichthupe wurde mir der Vogel gezeigt.. :mad:
das ist inzwischen mein "liebstes" Hobby auf der A81 zwischen Heilbronn und Leonberg....
Mann wie war das früher schön als ich nach München gependelt bin - viel weniger 3 spurige Strecken = keine Mittelspurschleicher...
Die Strecke ist eh der Horror vor allem zu Stoßzeiten und nach München sowieso..
Mein "Rekord" liegt von der Ausfahrt Mundelsheim bis nach München bei 6 Stunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!