Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Mal ne ganz simple Frage an diejenigen die hier das Paket mit dem Surf-Stick von o2 haben: wie lädt man da eigentlich Guthaben wieder auf ?? Jedesmal erst die SIM aus dem Stick nehmen und in ein Handy legen wäre etwas umständlich, Überweisung dauert ja auch schonmal länger und Geldautomaten über die das geht gibts ja auch nicht überall...:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Mal ne ganz simple Frage an diejenigen die hier das Paket mit dem Surf-Stick von o2 haben: wie lädt man da eigentlich Guthaben wieder auf ?? Jedesmal erst die SIM aus dem Stick nehmen und in ein Handy legen wäre etwas umständlich, Überweisung dauert ja auch schonmal länger und Geldautomaten über die das geht gibts ja auch nicht überall...:confused:


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, kann man eine loop guthaben karte auch per SMS aktivieren?

  • Kann man über den Surf-Stick auch *# Codes senden?


    Dann wäre es einfach:
    *103*Code#

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kannst den Cashcode natürlich auch als AT-Code über Teminal eingeben. "AT+CUSD=1,"*103*1234567890#" odersowas. Musst mal die Suche bemühen....


    Gruss JHV

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Kannst den Cashcode natürlich auch als AT-Code über Teminal eingeben. "AT+CUSD=1,"*103*1234567890#" odersowas. Musst mal die Suche bemühen....


    Gruss JHV


    Also nichts was ich meiner technisch ahnungslosen Freundin zumuten kann ;)


    Da buche ich doch lieber direkt in der Kontoverwaltung von meiner Kreditkarte neues Guthaben.

  • In der Einwahlsoftware gibt es zwei zusätzliche Felder:


    Guthabenabfrage


    Guthabenhabenkarte aufladen


    Funktioniert problemlos


    :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja das könntest Du. Man sollte sich aber vorher die ABG von Talkline durchlesen oder bei TALKLINE informieren, ob man den Stick nach Vertragsende zurückgeben muss. Denn den Vertrag würde ich so kündigen, dass er nach 24 Monaten ausläuft, da sonst die Grundgebühr für die anfällt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • meine Erfahrung bisher: Einrichten und Einwahl sehr einfach, aber die Geschwindigkeit ist doch eher mau (schwankt auch sehr). Für´s normal Surfen ok, aber für größere Downloads braucht man dann Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!