Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Da tanke ich dann doch lieber ganzjährig in Polen...

    Dazu müsste ich erst mal den Tank füllen, um nach Polen zu kommen, und zu Hause angekommen, wäre der Tank wieder leer. Das klingt (für mich) jetzt nicht nach einer guten Idee.

  • Gestern Abend: 195,9 später sogar 1,989€ der Liter E10. Aktuell kostet er 174,9€.


    Weshalb solche Sprünge am Sonntag? Nur wegen Carneval? RYD macht immer die Aktionen, wo der Preis relativ hoch ist. Samstag ging der Preis noch, aber sonntags war er, wie so oft in letzter Zeit, ungemütlich hoch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Gestern Abend: 195,9 später sogar 1,989€ der Liter E10. Aktuell kostet er 174,9€.

    Ich habe gestern Abend für E5 für 1,759€ getankt. Aktuell verlangt diese Tankstelle (laut Internet) immer noch den selben Preis.

    Wäre nicht LUX für dich eine Alternative?

    In der Ecke bin ich selten bis fast gar nicht unterwegs, und von zu Hause aus müsste ich über die Autobahn A8 etwa eine Stunde bis über die Grenze nach Schengen (Ja, genau das Schengen!) fahren. Klingt nicht so unheimlich sinnvoll, wenn du mich fragst.

  • Extra einen Thread aufmachen wollte ich dafür nicht.


    Mit hat jemand über spritmonitor.de eine Nachricht geschrieben. Zumindest habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt bekommen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit aus der App oder Webseite zu antworten und finde nichts. Ich finde nicht einmal eine Art Postfach mit der Nachricht. Ist das nicht vorgesehen oder übersehe ich etwas.

    Theoretisch könnte ich direkt antworten, da die E-Mail-Adresse mitgeschickt wurde. Das möchte ich aber eigentlich vermeiden.

  • Obwohl der Rohölpreis aktuell garnicht sooo teuer ist, Brent unter $82, und auch der Euro auf über $1,08 angezogen hat, sind die Spritpreise in Deutschland ziemlich gestiegen, vorallem der Dieselpreis. =O


    sprit66.jpg

  • Obwohl der Rohölpreis aktuell garnicht sooo teuer ist, Brent unter $82, und auch der Euro auf über $1,08 angezogen hat, sind die Spritpreise in Deutschland ziemlich gestiegen, vorallem der Dieselpreis. =O


    sprit66.jpg

    OK, das ist echt teuer bei euch. Montag Abend war auf dem Westwerwald an meiner Stammtankstelle Diesel bei 1.629 und in Mainz bei 1.70, aktuell bei 1.729

    E10 ist /war auch um 2-3Cent/l billiger als Diesel.

  • Extra einen Thread aufmachen wollte ich dafür nicht.


    Mit hat jemand über spritmonitor.de eine Nachricht geschrieben. Zumindest habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt bekommen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit aus der App oder Webseite zu antworten und finde nichts. Ich finde nicht einmal eine Art Postfach mit der Nachricht. Ist das nicht vorgesehen oder übersehe ich etwas.

    Theoretisch könnte ich direkt antworten, da die E-Mail-Adresse mitgeschickt wurde. Das möchte ich aber eigentlich vermeiden.

    Hab mir das mal eben angeschaut - es scheint eine "one way" Funktion bei Spritmonitor zu sein.

    UND die Möglichkeit anderen Usern Nachrichten zu schreiben find ich relativ gut versteckt.


    Dort steht:

    "Mit dieser Funktion können Sie mit anderen Spritmonitor.de-Nutzern in Kontakt treten. Bitte beachten Sie, dass dem Empfänger der Nachricht Ihre eMail-Addresse mitgeteilt wird! Die Nutzung dieser Nachrichten-Funktion zu Werbezwecken oder dem Versenden von Massenmails ist untersagt!"


    ich würd dir empfehlen ne anonyme Emailadresse zum antworten zu verwenden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!