https://www.teltarif.de/pacedr…tt-8-cent/news/93916.html
Bis 29.12.2023 8 Cent je Liter mit PACE sparen.
Zahlung muss via giropay erfolgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zahlung muss via giropay erfolgen.
Derzeit kostet das emittieren einer Tonne CO2 30€ und laut § 10 BEHG nächstes Jahr 35€. Die Regierung plante aber offenbar eine Anhebung auf 40€ je Tonne, nun aber sollen es 45€ je Tonne werden. In der Folge wird der Benzinpreis und Heizölpreis und Dieselpreis steigen.
Mit den Aral-Gutscheinen von REWE kann man heute und morgen noch 8% sparen, was mindestens 13 Cent pro Liter entspricht. Vorausgesetzt man lässt sich auf Payback ein. Und mit 13 Cent Rabatt sind dann sogar die Preise von Aral konkurrenzfähig, mindestens am Abend.
Aber das wisst Ihr ja wahrscheinlich schon.
Nach den Feiertagen sind die Preise wieder deutlich gefallen. Kurz vor den Feiertagen haben die sehr angezogen.
Nach den Feiertagen sind die Preise wieder deutlich gefallen. Kurz vor den Feiertagen haben die sehr angezogen.
Ich habe vor einer Stunde Super E5 für 1,679€ getankt. Ganz kurz vor Jahreswechsel, wenn jeder noch mal schnell voll tanken will, weil im neuen Jahr die CO2-Abgabe steigt, geht es schätzungsweise wieder hoch.
hab's heute nicht hinbekommen, weil zu frueh unterwegs (derselbe Preis) - morgen bin ich abends unterwegs, dann wird der Ruessel reingehalten und bis zum Anschlag vollgepullert... ![]()
Niedrigster Preis heute in der Region 1,609, Stamm- und dichte Tanke 1,639 - letzte Betankung war 1,679, also soweit ok.
Aral mit 8x Payback lohnt nicht, derzeit 1,739 ![]()
Niedrigster Preis heute in der Region 1,609, Stamm- und dichte Tanke 1,639 - letzte Betankung war 1,679, also soweit ok.
Aral mit 8x Payback lohnt nicht, derzeit 1,739
So extreme Unterschiede zwischen der billigsten Tankstelle und Aral habe ich auch schon gesehen, aber eher selten. Vier bis sechs Cent Preisunterschied zwischen Aral und einer 500 Meter weiter gelegenen freien Tankstelle ist hier fast der Normalfall.
Hier siehts aktuell so aus:

Weis nicht ob die Preise zwischendurch noch billiger waren, aber ich finde diese Preise schon sensationell günstig, denke das sind hier die günstigsten Preise seit Beginn der Ukraine-Kriese.
Aral mit 8x Payback lohnt nicht, derzeit 1,739
Hab heute früh mit 10fach voll getankt, die Aral lag aber auch auf dem Weg zur AB.
Gestern Abend E10 bei 1,669€ je Liter. Den Tag zuvor bei 1,649€. Leider ist hier häufig teurer als bei euch. Habe den letzten 8 Cent Gutschein von PACE eingelöst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!