Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Kommt drauf an wie schnell die Überweisung verbucht wird würde ich sagen. Von der Überweisungshöhe sollte es kein Problem sein, nur die Dauer bis es gutgeschrieben ist könnte eventuell ein Problem sein.

  • Re: Festnetznr.


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo Tine,


    plant Simyo die (demnächst bei e+ verfügbare) Festnetznummer auch in Eurem Prepaid-Angebot mit ein? Konkret, wird es auch bei Simyo eine virtuelle, bundesweit (!) erreichbare Festnetznummer als "Zubehör" geben?


    Wäre nett, wenn Du dazu "handfeste" Infos in Erfahrung bringen könntest.
    Danke im Voraus!
    MI

    Die Festnetznummer wird es bei Simyo wohl generell nicht geben.

  • Re: Re: Festnetznr.


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Die Festnetznummer wird es bei Simyo wohl generell nicht geben.


    Hallo Zusammen,


    in den nächsten Wochen ist diese Option nicht geplant. Das Produktmanagement bewertet sie allerdings derzeit. Ob und wann es sie bei simyo geben wird, kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, sage ich Euch aber natürlich Bescheid.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Endlich mal wieder Zeichen setzen


    Hallo Tine,


    danke für die schnelle Rückmeldung.
    Nachdem es schon sehr lange her ist, dass Simyo einen "Pflock" in die Mobilfunk-Welt gerammt hat, in dem also damit neue Maßstäbe gesetzt wurden, wäre es nun langsam an der Zeit, diesen Entdeckergeist neu zu beleben.
    Zwischenzeitlich seit Ihr nämlich nur noch einer unter vielen!


    Mit der ersten virtuellen Festnetznr. im Prepaidbereich, könnte Simyo endlich wieder einmal so viel Aufsehen erregen wie ganz zu Anfang Eurer Aktivitäten.
    Interessenten für diesen Dienst gäbe es sicher zu genüge ....




    Vielleicht transportierst Du das in Euer Produktmanagment/Entwickung.


    Beste Grüße

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    5,- € am SO 28.08.11 überwiesen um 25,- Guthaben zur Portierung vor dem 31.08. zu Congstar zu haben. Klappt das? . . .


    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Kommt drauf an wie schnell die Überweisung verbucht wird . . .


    Es hat geklappt. Vor wenigen Minute kam eine eMail mit der Bestätigung und die Kontrolle per *100# zeigte ein Guthaben von etwas über 25,- € an.


    Subber, Danke Simyo!


    Ich nutze schon weiterhin eine zweite Simyo-SIM, denn mit Simyo bin/war ich schon bisher sehr zufrieden.
    Nur macht sich eine 0171 besser im D1-Netz, besonders für andere D1-Anrufer.
    Ich hatte diese 0171 vor Monaten von Mobilcom zu Simyo portiert/geparkt und abgewartet bis sich ein für mich interessantes Angebot (Congstar Prepaid-Stick) bei einem seriösen D1-Provider zum portieren auftut.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Prepaid für Minderjährige


    Salute, gibts eigentlich ein Mindestalter für simyo PrePaid-Kunden? Konnte in den AGBs nichts finden ...


    Laut einer aktuellen Markterhebung (Quelle hab ich grad vergessen :-) ) haben die meisten Kinder ab 10-12 Jahren bereits Handys mit 5-10 EUR Guthaben/Monat.


    hjrauscher

  • Re: Prepaid für Minderjährige


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Salute, gibts eigentlich ein Mindestalter für simyo PrePaid-Kunden? Konnte in den AGBs nichts finden ...


    Laut einer aktuellen Markterhebung (Quelle hab ich grad vergessen :-) ) haben die meisten Kinder ab 10-12 Jahren bereits Handys mit 5-10 EUR Guthaben/Monat.


    hjrauscher


    ich glaube, 16 ist das mindestalter. alles darunter muss über die eltern laufen. wenn nicht anders angegeben, gilt glaub ich das BGB (bzw. bei abschluss gibts doch eine funktion in der man markieren muss, dass der auftraggeber mindestens so und so alt ist). ist jetzt nur lose aus der erinnerung zitiert. ich kann aber auch vollständig falsch liegen.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hallo Tine,
    habe am Dienstag morgen mein Fax an Simyo geschickt. Der erste Punkt war die SIM Chef Ummeldung von meinem Namen auf meinen Namen damit der zweite Punkt, die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter durchgeführt werden kann. Konto wurde aufgeladen. Wann bekomme ich denn von Simyo mal Bescheid ob es klappt. Finde diese Warterei schon ziemlich nervig.


    btw. 2/3 meiner Karten bleiben bei Simyo. Also nicht traurig sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ichlesenur
    Hallo Tine,
    habe am Dienstag morgen mein Fax an Simyo geschickt. Der erste Punkt war die SIM Chef Ummeldung von meinem Namen auf meinen Namen damit der zweite Punkt, die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter durchgeführt werden kann. Konto wurde aufgeladen. Wann bekomme ich denn von Simyo mal Bescheid ob es klappt. Finde diese Warterei schon ziemlich nervig.


    btw. 2/3 meiner Karten bleiben bei Simyo. Also nicht traurig sein :)



    Hallo!


    Schön, dass Du uns zu 2/3 erhalten bleibst. ;)
    Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Das hängt auch vom Aufkommen im Service Center ab. Hast Du denn inzwischen Rückmeldung? Falls es nächste Woche noch keine Reaktion gibt, kannst Du mir gerne Deine Nummer schicken und ich schaue mal nach.


    Ein schönes Wochenende und Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!