Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Es muss kurzfristig gemacht werden, da es ab Buchung direkt 7 Tage läuft.

Meine Frage dazu: wenn es vor Ablauf der 7 Tage verbraucht ist, muss ich dann die restlichen Tage warten oder kann ich sofort neu buchen?

Gruß Corrado aus HH

• Warten oder eine zweite Sim mitnehmen. Deshalb kann es manchmal sinnvoll sein schon einige Tage vor der Abreise zu buchen dann kann man z.B. bei einer Urlaubswoche nach 4 Tagen erneut 50 MB buchen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Stellt sich die Frage, ob das dann für nicht von der Flat abgedeckte Leistungen wie bei Simyo Postpaid über ein fiktives Guthaben und per Rechnung abgerechnet wird, oder ob wie bei Fonic Smart nur der Flatbetrag per Lastschrift eingezogen wird, die anderen Leistungen dann aber ein entsprechendes Prepaid-Guthaben erfordern.

• Für mich stellt sich die Frage, warum E-Plus für dieses Angebot, mit yourfone, einen neuen Discouter ins Leben gerufen hat, wenn es den gleichen Tarif jetzt auch bei Simyo und blau geben wird :confused:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mika78
    Für mich stellt sich die Frage, warum E-Plus für dieses Angebot, mit yourfone, einen neuen Discouter ins Leben gerufen hat, wenn es den gleichen Tarif jetzt auch bei Simyo und blau geben wird :confused:

Diese Frage ist sehr berechtigt.

Ich hätte Simyo damit anfangen lassen und bei der Gelegenheit auch gleich die "ECHTE" Postpaid-Plattform mit Rufumleitungen, Anklopfen, Makeln für Simyo geöffnet, damit anspruchsvollere Kunden auch was davon haben. Bei der Gelegenheit hätte man auch endlich die oft nachgefragte BlackBerry-Option anbieten können.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Bei der Gelegenheit hätte man auch endlich die oft nachgefragte BlackBerry-Option anbieten können.

Ist dem so? Wer will denn heute noch nen Blackberry haben? :D

• Hallo Meilow,

als Ex Pate kann ich Dir bestätigen, daß ich gefühlt gut 20 Anfragen danach hatte. Die Leute bekommen irgendwoher einen BlackBerry und wollten ihn mit Simyo nutzen, was normal nicht geht (ja wenn man noch ein altes E-Plus Service-Buch drauf hat, kann das vielleicht gehen).

Die BlackBerry Technik ist datensparsam würde also den Kunden ein "positives Kundenerlebnis" bescheren und soo teuer kann das doch gar nicht sein.

Außer Vodafone bietet derzeit keiner Prepaid-BlackBerry.

Daß das Marketing bei den Kanadiern suboptimal ist, ... bin ich bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!