Neue Blitzer-Generation? Bundesweiter Blitzmarathon

  • Ne, du schnallst es nicht. Oder glaubst du der Zug hätte auch mich gewartet?

    Dein Problem. Du bist eben zu spät losgefahren.


    Doch. Nur darum geht es, sonst hätte ich ja nicht schneller fahren müssen.

    Bullshit. Wenn man zu spät losfährt, muss man eben mit den Folgen (Verpassen des Zuges) rechnen und leben.

    Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du das krampfhaft so sehen willst, dann ist es eben so. Mich mich du damit nicht überzeugen.

    Das ist doch genau das Problem - jetzt hast du es wenigstens verstanden...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das ist doch genau das Problem - jetzt hast du es wenigstens verstanden...

    Ich will den Mist jetzt so schnell wie möglich hinter mich bekommen und habe den Brief, in dem ich meinen Führerschein an die zuständige Behörde sende, noch heute bei einer Postdienststelle ab. Laut Begleitschreiben gilt das Fahrverbot ab dem Zeitpunkt, ab dem der Führerschein bei der Behörde eingeht, d.h. am langen Wochenende darf ich noch fahren.


    Ansonsten, ja. Ich habe verstanden mein Versuch einer Diskussionen, mit Leuten die mich nicht verstehen wollen, sinnlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Wenn man deine Meinung / Interpretation aus sachlichen Gründen nicht teilt, dann hat das doch nichts mit "nicht verstehen wollen" zu tun. Zu einer Diskussion gehört doch, dass es andere Meinungen geben kann. Und wenn man mit seiner Meinung alleine dasteht, dann sollte einem das zu denken geben. Zumal du mit der Einstellung sofort durch eine MPU fallen würdest...


    Weniger Mimimi, mehr Eigenverantwortung!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zumal du mit der Einstellung sofort durch eine MPU fallen würdest...

    Das ist eben der Unterschied zwischen dem was man denkt, und zwischen dem was man Behörden sagt, um nicht Opfer deren Willkür zu werden. Da dürfte sich die Bundesrepublik von der ehemaligen DDR kaum unterscheiden.


    EOD

  • Die Einstellung und Denkweise finde ich nicht nur ekelhaft, sondern auch gefährlich. Keinerlei Einsicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das ist eben der Unterschied zwischen dem was man denkt, und zwischen dem was man Behörden sagt, um nicht Opfer deren Willkür zu werden. Da dürfte sich die Bundesrepublik von der ehemaligen DDR kaum unterscheiden.


    EOD

    In deinem Kopf läuft einiges voll daneben.

    Du bist ein Raser, bringst Menschen dadurch in Gefahr, und stellst den Einzug deines Lappens nun auf die Stufe mit der DDR?


    Frank73 Geh ganz schnell auf die Bremse, kauf dir ein einfaches Rad und sei einfach ruhig.

    Ansonsten fliegst du hier auf alle Ewigkeit raus!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!