Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Und warum willst du 8€ mehr bezahlen als aktuell mit fast gleichem Volumen?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ok. Verstehe ;) Dann würde ich auch auf BF warten.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Und warum willst du 8€ mehr bezahlen als aktuell mit fast gleichem Volumen?

mit was vergleichst du? Simon? Anderer Congstar Prepaid Tarif? Anderer Telekom Prepaid Tarif?

Ich brauch auch nen neuen Vertrag im D1 Netz.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli Ich hatte fraenk mit viel KwK Volumen. Ist also „Außer Konkurrenz“.

Aber gut… SIMon startet ja erst Mittwoch und ich habe derzeit nur GMX FreePhone als „Testkriterium“ für VF, was ja ein Stück schlechter performt als das richtige VF Netz.

Denke aber mal, dass Congstar sowas wie 150 GB für 20 € verwursten wird als BF Tarif, was denkt ihr?

• 18€/Monat

Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?

Schon, wenn man nicht an eine Partnerkarte kommt.
    Ich würde für 100GB nur 14€ zahlen, möchte aber direkt bei der Telekom bleiben mit LTE/5G Max.

Dazu kommt, dass ich auch keine 100GB brauche. Warte entspannt auf 50GB für 10€.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Ich hätte mal eine Frage.

hat man bei fraenk oder Congstar 5G only? also 5G SA oder bekommt man das nur direkt bei Telekom? werde von Vodafone auch zu Telekom Netz wechseln aber konnte jetzt keine Infos finden ob man auch 5G SA hat oder nur 5 NSA bei Congstar bzw. fraenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!