Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Naja... Da lass dich eher werben, dann bekommst den 100/100/1GB für 4.50. Und dann den Partner für 14 und 100GB. Also 50ct mehr, dafür aber den ersten gratis...

OK ist das echt so? das heißt mit Telekom Prepaid hätte ich wohl sowieso kein 5G SA? dann also lieber doch fraenk bzw. Congstar.

Siehe Posting über deinem ;)

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja... Da lass dich eher werben, dann bekommst den 100/100/1GB für 4.50. Und dann den Partner für 14 und 100GB. Also 50ct mehr, dafür aber den ersten gratis...

Siehe Posting über deinem ;)

kannst du das erklären?
    Ich brauche für meine Firma mehrere Anschlüsse und durch unterschiedliche Adressen und ggfs. Bankkonten könnt ich da vielleicht was drehen (was ist die Grundlage fürs werben?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Denke aber mal, dass Congstar sowas wie 150 GB für 20 € verwursten wird als BF Tarif, was denkt ihr?

Simon bietet die 100GB für 9,99€ ja nur für die ersten 6 Monate. Danach 50GB.

So kann ich mir 100-150GB für 20,-€ schon gut bei der Telekom vorstellen.

Tatsächlich scheinen es leider die 10,-€ monatlich zu sein welche nur um 1 Cent unterschritten werden sollen - und dafür gibts immer mehr Daten.

Ich brauch aber tatsächlich lieber mehrere Tarife um oder besser unter 5,-€ mit weniger Daten...

= 1x 50-100GB

2-5x 1-5GB

Das wäre mein Bedarf. Da Congstar ja auch ne günstige Multicard bietet muss ich das auch immer mit betrachten da manche der Tarife nur Daten übertragen...

Heute nutze ich:

Privat und ausgehend geschäftlich: High Mobil = 28GB zu 15,-€ (da frag ich schon seit Monaten regelmäßig wg. nem Wechsel zu nem 9,99€ Tarif an - aber dieser Black Friday wird Schluss damit sein).

Eingehend Firma 1: Penny Mobil 6 Monatstarif (wird netzintern kostenlos zum privaten Anschluss weiter geleitet) = unter 5,-€ im Monat aber man muss sich halt ums aufladen kümmern

Eingehend Firma 2: uralter Telekom Business S Tarif. Der war früher ohne Grundpreis, heute 2,-€ und leitet Anrufe netzintern kostenlos weiter = auf dieser Nummer kann ich also nur relativ teuer raus telefonieren aber idR reicht es aus anonym vom privaten raus zu telefonieren

Daten Büro: uralter O2 Vertrag der immer wieder optimiert wurde. Da bekomm ich 100GB auf 3 Multicards für 10,25€

Car-PC: da steckt auch der uralte O2 Vertrag drin

Mitarbeiter 1:

Penny Mobil 6 Monatstarif (wird netzintern kostenlos zum privaten Anschluss weiter geleitet) = unter 5,-€ im Monat aber man muss sich halt ums aufladen kümmern

flexibler Arbeitsplatz:

GMX Freephone - wird nur im WLAN verwendet da an diesem Platz nur Telekomnetz verfügbar. Früher haben wir das mit einem Festnetztelefon und Gigaset SIP Box umgesetzt aber inzwischen scheinen die Mitarbeiter mit dem Smartphone klar zu kommen = das sollte wohl dringend billigst aufs Telekomnetz umgestellt werden vor allem um bei WLAN Ausfall das Telekom Mobilfunknetz auch zur Internetanbindung nutzen zu können...

Wenn ich das jetzt richtig überschlage sind es grob 35,-€ für 7 Anschlüsse.

Das ist nicht zu viel aber Prepaid und Freephone sind die ungeliebten für die ich mir ebenso Ersatz wünsche wie ich es beim High Mobile auf jeden Fall brauche. Der ist nunmal definitiv 5,-€ zu teuer für die heutige Zeit...

Praktisch befürchte ich das es keine Aktionen für unter 10,-€ gibt...

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und bohrt an den 6 Monatstarifen? Bei denen scheint mir auch in den letzten Monaten nichts passiert zu sein während die Monatstarife gerne doppeltes und dreifaches Datenvolumen bekamen... Eigentlich wären die mal wieder dran...

z.B. 12 Monate zu 100,-€ mit monatlich 20 GB und zusätzlichem Datendepot von 100GB?

Oder für mich 12 Monate zu 60,-€ mit monatlich 5GB und 100GB Datendepot?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Vermutlich ist gemeint, dass man das Freundeskreis-KwK-Programm durchspielen muss. Man erhält auf max. 5 Werbungen jeweils 10% Rabatt. Und die 10% beziehen sich auf den Normalpreis, nicht auf eine ggf. rabattierte Grundgebühr. Genauer steht's unter dem Link.

• Und die 10% beziehen sich auf den Normalpreis, nicht auf eine ggf. rabattierte Grundgebühr. Genauer steht's unter dem Link.

Ach stimmt.. So kann man maximal 12€ Rabatt beim 24€ (100 GB) Tarif erhalten. Also wäre man bei 6€ wenn man 5 Leute wirbt 🤪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!