Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • 8gb ohne MVLZ hört sich echt gut an ,der Preis ist auch voll okay .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    VoLTE ist ungleich VoIP gleich Internettelefonie!

    Ach nee, das hätte ich bei den genauen Beschreibungen auf der Congstar Homepage gar nicht gedacht! Zur Verdeutlichung meines Posts: Ich frage mich, ob Congstar es tatsächlich als Werbung für sich ansieht, einen Konkurrenten (via VoIP anstatt selbst VoLTE anzubieten) zu empfehlen! Congstar geht nicht direkt auf LTE ein sondern spricht nur von High Speed, was auch heissen könnte, LTE ist nun für alle offen, ohne High Speed Bonuszahlung (nur halt gedrosselt) oder eben gar kein LTE. Indirekt ergibt sich dann auch die Frage, wie Telefonie zu handhaben ist. Kommuniziert wurde, es gibt kein VoLTE und auf der Homepage findet man dann Werbung für Internettelefonie (was den eigenen Umsatz angreift). Man wird sehen, wie es sich entwickelt.

  • Euch ist schon klar, das "IFA2015" eine Aktion zur IFA 2015 (!) war? Nicht das Traum von den 20%-Tarifen platzt.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Euch ist schon klar, das "IFA2015" eine Aktion zur IFA 2015 (!) war? Nicht das Traum von den 20%-Tarifen platzt.....


    Na, wenn der jetzt immer noch funktioniert, dann geht er ja vielleicht in einem halben Jahr, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft, vielleicht immer noch. :-)

  • Die 20 % sind ja seit längerem bekannt. Hätte man vermutlich gehört, wenn es nicht geht.


    Ich habe mal den 8 GB Flex bestellt. Mal sehen.


    In der Bestellbestätigung werden jedenfalls beide Rabatte (2 € + 20 %, letzteres für 24 Monate) aufgeführt.

  • 20,60€ fuer den 3GB und 28,60€ fuer den 8GB Tarif als Flex-Varianten sind schon gut! :top:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Nein.
    Aber HD Voice im GSM Telekomnetz gibt es schon lange.
    Reicht dir das nicht?


    VoLTE ist in bisher nicht versorgten Regionen notwendig, wo nur LTE vorhanden ist. Und da gibt es einige.


    Bis VoLTE bei Prepaid / Discountern verfügbar ist, wird es noch dauern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!