Telefonica Deutschland und o2 gehen zusammen

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nun Harlekyn darüber kann man sich streiten (was du ja besonders gern machst wenns um die Blubberblasen geht), aber das Zusammenlegen von 2 Business Units ist es GARANTIERT NICHT!

Am 24.04. ist ja die PK zu dem "neuen" Produkt - dann wissen wir mehr.
    Es wäre ja auch nicht gerade sinnvoll dort etwas vorzustellen, was schon eine Woche vorher als Pressemitteilung rausgeht.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Am 24.04. ist ja die PK zu dem "neuen" Produkt - dann wissen wir mehr.

So langsam könnte man auch den anderen Thread wieder öffnen... Spekulationen im Vorfeld sind doch was Schönes :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ein bekannter o2 mitarbeiter wurde erst für den 24.4. nach MUC geladen - er selbst weiß aber auch noch nichts. ebenso 3 weitere filialen in denen ich mal gebohrt habe =)

...

• Zitat

Original geschrieben von mea
    ein bekannter o2 mitarbeiter wurde erst für den 24.4. nach MUC geladen

Wie oben bereits geschrieben wurde ist am 24.4 vormittags die Pressekonferenz. Spätestens ab Nachmittag werden wir also alle Bescheid wissen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wäre konsequent. Vodafone und Arcor arbeiten ja jetzt auch nur noch unter einem Namen "Vodafone". Und bei der Telekom kommt ja auch die Verschmelzung Festnetz und Mobilfunk.

Vielleicht steht erst "Telefonica o2" und dann irgendwann "Telefonica D" auf dem Display - analog zu "D2 Privat" "D2" "Vodafone D2" "Vodafone.de"

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Also ich glaube einen größeren Fehler könnte Telefonica gar nicht begehen als in den bestehenden Ländern den Namen "o2" abzuschaffen.

can do...

• Würd mich aber net wundern bei dem Laden ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Seit die Spanier die Blubberbläschen pusten, mach ich mir ohnehin bissl Sorgen um o2. Wird wohl am Quam-Desaster liegen. ;) Eigentlich könnten sie Quam auch mal neu aufziehen als zweite Discountmarke neben Fonic oder so. Die grünen gönnen sich ja auch mehrere. Unterschied wäre nur, dass o2 selbst im Gegensatz zu Eplus als Marke nicht scheintot ist. :D Vielleicht hat sich in der Einladung auch nur die schwerhörige Tippse vertippst und es sollte "Quam" und nicht "One" heissen. :p

• Bluber,Bluber wegen der Blubberblasen!
    24.04 und abwarten! Basta!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!