o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • MobileMatze: Bei dem von dir gewählten Tarif "Free M 2018" ist die Einbeziehung der Schweiz nur gegen 5€ extra im Monat möglich.


    Die dafür notwendige Option muss allerdings auch nicht dauerhaft gebucht sein, sondern es genügt wenn man diese während des Aufenthaltes in der Schweiz bucht, sodass die Kosten dafür auch nur anteilig berechnet werden.

  • Hi vodafrank,


    habe gesehen, dass Du die VVL bereits umgesetzt hast... Vielen Dank dafür :thumbup:


    Wir hatten noch besprochen, dass Du mir Free (Weitersurfgarantie) hinzubuchst, machst Du das noch?


    Endnummer: ...3949


    Danke Dir


    Grüße

    MATZE

  • Ja, hast recht, sorry dafür. Danke für den Hinweis....


    Admins können gerne löschen, ich kann es nachträglich nicht selbst.


    SMS kam gerade an. Danke Dir. :thumbup:

  • Habe jetzt mal die Datenauskunft von Telefonica bekommen. Interessant, was alles so bei meinem o2 o Tarif aufgeführt ist, was online nicht einsehbar ist. Jemand eine Ahnung, was "migrate to ngOCS" sein soll ? Irgendwas tarifbetreffendes oder nur irgendein o2 internes Ding ?

  • Next Generation Online Customer Service. Migration ins neue Kundenportal, nichts tarifbetreffendes.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!