iPhone AppleCare Protection Plan?

  • ACPP+ kann nach 60 Tagen eh nicht mehr abgeschlossen werden. Maximal 30 Tage nach dem Kauf ist das möglich, und auch nur nach technischer Überprüfung des Gerätes. Das geschieht Remote, nicht im Apple Store.

    Gruß Corrado aus HH

  • Das stimmt doch nicht, es sind 60 Tage !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    [h=3]Wichtige Hinweise[/h]
    Du kannst AppleCare+ zusammen mit deinem neuen iPhone erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf:

    • Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
    • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)


    Ausführliche Produktdetails gibt es in den AppleCare+ Bedingungen.


    Quelle: apple.com/de/support/products/iphone.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo


    hab noch so ein alten Protection Plan fürs IPAD , der verschweisst war . Nun wollte ich es mein Ipad aktivieren und bin ein wenig irritiert.

    Es war verschweisst und habe es aufgemacht , sollte normalerweise im Paket nicht ein aktivierungscode oder seriennr. sein ???

    Hatte letzte Woche mein Iphone 14 mit ähnlichem Protection Plan aktiviert und da war beides drin


    Habt ihr eine Idee

  • Servus, das steht normalerweise auf dem kleinen Booklet, was in dem AppleCare Protection Plan drin ist, auf einem kleinen Aufkleber. Wenns original verschweisst war, sollte der defintiv mit dabei sein..

  • Also beim Iphone war von aussen sehebar die Seriennr. zusehen und im Karton drinnen der Aktivierungscode.


    Beim IPAD steht am karton nichts nur

    Auto Enroll

    D607-6.......D

    und drinnen ist kein Aktivierungscode

  • Hallo


    hab noch so ein alten Protection Plan fürs IPAD , der verschweisst war . Nun wollte ich es mein Ipad aktivieren und bin ein wenig irritiert.

    Es war verschweisst und habe es aufgemacht , sollte normalerweise im Paket nicht ein aktivierungscode oder seriennr. sein ???

    Hatte letzte Woche mein Iphone 14 mit ähnlichem Protection Plan aktiviert und da war beides drin


    Lustig. So einen Plan habe ich kürzlich beim Aufräumen gefunden und wollte fragen, ob es dafür eine „Haltbarkeit“ gibt. ^^


    Da es den in der Form ja nicht mehr gibt - wird der mit dem aktuellen AC+ für 2 Jahre gleichgesetzt? Und für welche Modelle gilt der? Gibt ja inzwischen diverse Modelle und AC+ Modelle von 79€ bis 139€.

  • Aktivierung ging 2020 weiterhin telefonisch als

    AppleCare Protection Plan. Natürlich ohne AC+ Aufwertung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!