Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Seit wann haben der


    "otelo Smart XL" & der "otelo Smart XXL "


    denn eine Flatrate incl. ?


    otelo Prepaid Tarife


    Für Inhaber des "Gold Status" (25€ aufladen & 4 € on Top dazu bekommen)

    ist dann der "otelo Smart XL" -Tarif ein echtes Schnäppchen.

  • Seit wann haben der


    "otelo Smart XL" & der "otelo Smart XXL "


    denn eine Flatrate incl. ?

    Schon seit ein paar Wochen, siehe auch hier.

    Den Gold-Status gibts nur für alle ehemaligen Edeka-mobil-Kunden, die zu otelo (zwangs)migriert wurden und diese Vergünstigung beim Aufladen aus dem Alttarif behalten durften.

  • Will gerade meine Rufnummer von Kaufland mobil zu o.tel.o (EDEKA mobil) portieren. Allerdings wird online weder Turkcell noch Kaufland mobil als abgebender Anbieter aufgelistet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Lifecell auch nicht...???

    Danke für den Hinweis. Lifecell geht :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ermöglicht otelo eventuell (ohne dies zu kommunizieren) eine Registrierung per eID / Online-Ausweisfunktion (also ohne Video-Gespräch und ohne Postfiliale)?
    Bei vodafone geht dies, insofern könnte sich otelo da ja einfach mit anschließen, oder? Danke.

    Zudem ist es bei otelo auch nicht möglich, als Kunde eine weitere Simkarte ohne eine (Video-)Identifikation registrieren zu lassen (so wie es vodafone und congstar bereits ermöglichen).

  • Die 1 Cent-Aufladungen hatten keinen Erfolg und das Geld kam auch nicht zurück. Ich werde den Versuch nicht (mit einem höheren Betrag) wiederholen, weil ich mich von dem Anbieter Vodafone langfristig trennen werde und angesichts dessen keine (weiteren) selbst eingehandelten Scherereien mehr brauche.

  • Will gerade meine Rufnummer von Kaufland mobil zu o.tel.o (EDEKA mobil) portieren. Allerdings wird online weder Turkcell noch Kaufland mobil als abgebender Anbieter aufgelistet.

    Antwort otelo:

    Zitat

    Selbstverständlich verstehe ich Ihre Irritation.

    Alternativ können Sie für Ihre Anfrage folgenden Dienstanbieter nutzen:

    - Telekom Deutschland Multibrand GmbH

    - Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    :rolleyes::/ Das spricht nicht für die Kompetenz der otelo Kundenbetreuung. Denn zum einen ist es nicht Telefonica (ist kein K-Classic Mobile) und TDM steht nicht zur Auswahl.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!