Wie viel Guthaben darf man den Maximal draufhaben ? Frage mich ob man im Playstore damit zahlen kann
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Mein maximales Guthaben waren einmal um die 130€, das ist aber auch schon eine Weile her. Und im Playstore bezahlt habe ich damit auch noch nicht...

-
ich habe eine Rossmann Mobil powered by otelo gekauft und aktiviert und das ganze ist im Grunde genommen eine Otelo Prepaid Karte habe nix Rossmann Spezifisches gesehen ausser das es halt auch Extra Aufladekarten gibt bzw auf dem Starterset Rossmann Mobil powered by otelo steht
die Verpackung ist anders,der Inhalt relativ gleich.Sowieso powered by Otelo.

Bei Rossmann mobil gibts noch die ganz intersssnte 19 Prozent Aktion .
Steht zwar nicht auf der homepage(warum auch immer),dafür wird aber in der Filiale ordentlich dafür Werbung gemacht(siehe Beweisfoto Rossmsnn mobil Thread).
Achja,wohl alles weitere eher dann direkt hier im Rossmsnn Mobil Thread.

-
Heute sollte von Lebara zu otelo die Portierung sein, aber stand 10:30 ist nichts portiert
Woran kann das liegen?
-
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
-
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
Mussten Manuell nachaken dann ging es und war danach auch portiert
-
Hat otelo prepaid eigentlich 5G Non Standalone ?
Bei mir wird ständig 5G angezeigt aber nach deren Seite und Produktbeschreibungen gibt es kein 5G
-
Mit der App Sim Cell Info siehst du was du hast. Zwei Balken heißt 5G NSA, ein Balken LTE.
-
Hatte folgende Merkwürdigkeit: Der Tarif war bei 0,13 GB von 13 GB kurz vor Verlängerung. Zwei Tage später (auch noch vor Verlängerung) waren es dann auf einmal 10 von 13 GB verfügbar.
-
Hatte folgende Merkwürdigkeit: Der Tarif war bei 0,13 GB von 13 GB kurz vor Verlängerung. Zwei Tage später (auch noch vor Verlängerung) waren es dann auf einmal 10 von 13 GB verfügbar.
Die haben aktuell probleme bei der Anzeige des volumens glaube ich.
Hatte ich auch wurde aber korrekt gedrosselt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!