Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Zitat

    Original geschrieben von ManniMammut
    Dafür ist die E-Mail-Anzeige im alten Standby-Screen weg. Auch der Menüpunkt Einstellungen->Persönlich->Startansicht->E-Mail-Benachrichtigung ist weg. Klasse. Was macht man jetzt, wenn man sowohl Kalender als auch Mails haben möchte?!


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Bei euch beiden würde ich empfehlen das Handy zu formatieren ... *#7370# war das glaub ich. Da scheint was schief gelaufen zu sein ....


    Bevor ich das durchexerziere: Werden bei Euch im alten Standby-Screen sowohl der Kalender als auch die E-Mail-Benachrichtigung nach dem Update angezeigt?

  • Ich bereue das Update jetzt schon!
    Seit den Update fliege ich permanten aus dem Browser raus. Nach spätestens 7 Klicks schliesst sicht der Browser und ich lande auf der Homescreen.
    Was kann ich nun tun??? Der Browser ist für mich die wichtigste Funktion.
    Kann ich wieder downgraden?

  • Na Toll,


    meine Galerie zeigt nur die große Leere an. Bilder sind zwar auf dem Handy, erscheinen aber nicht in der Galerie. Hate iner eine IDee ???


    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    na toll, für mein 5800 ist das letzte update das 31er... :-(


    Für meins gibt es auch noch keine Update. PC 0578313. Also in Ruhe
    abwarten und Tee trinken. :top:

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Kann man die Sortierung der Kontakte in der Kontakteliste eigentlich ändern?


    Ich hab noch ein Problem mit den SMS: unter Mitteilungen gibt es Nachrichten von einer Person X, bei denen nur die Nummer statt dem Namen angezeigt wird. Bei anderen Nachrichten der Person X wird jedoch der Name angezeigt, obwohl sie von der gleichen Nummer kommt. Ich hatte die Nachrichten gesichert mit der PC Suite und das Backup nach einem Masterreset eingespielt.


    In der Kontakteleiste werden bei der Person X richtigerweise alle Nachrichten angezeigt.


    Sehr merkwürdig... Hat jemand eine Idee?

  • Hast du die SMS vor oder nach dem Hardreset empfangen?
    Wenns davor war isses normal, der Name wird nämlich nur beim Empfang der Nachricht aktualisiert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von toxid
    Besteht mit der aktuellen FW das Problem noch das der Wecker falsch klingelt?


    Also bei mir hatte der Wecker früher auch immer mit etwas Verzögerung geklingelt. War bei der 31er Version auf alle Fälle so. Dann habe ich das Update auf die 40er gemacht. Anschließend ein Hard-Reset und danach alle meine Daten aus der Sicherung wieder zurück gespielt. Der Wecker klingelt seit dem pünktlich :) Scheint also beseitigt worden zu sein. Und auch so kann ich bisher nur ein Update auf die neue Firmware empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Ist die SIP-Client Integration jetzt in dieser Version enthalten?


    Die Antwort auf diese Frage würde mich ebenfalls sehr interessieren. Auch bei den TOUCH-N97 ist der Client ja erst mit einer späteren FW-Version nachgeliefert worden. Ich würde mir gerne das 5800 beschaffen, brauche aber diesen Client.


    Versuch doch einfach mal, von dieser NOKIA-Webseite die "S60 5xSIPVoIP3.1 Settings" auf Dein 5800 zu laden. Wenn diese "sis" nicht geeignet ist für das 5800 auch mit der V40.005 wird das ja beim Install-Versuch angezeigt. Wenn keine entsprechende "Ungeeignet"-Meldung kommt, ist der Client in dieser FW mit installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!