Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Weiß jemand, was so der aktuelle Kurs für eine Verlängerung eines Kabel Internetanschlusses ist?


    Aktuell Cable Max für 44,99, 250 Mbit würden auch reichen, wenn der Preis passt.

    Cable Max mit FB6660 zu 39,99€ in der GigaKombi.

    Letzten Monat noch so verlängert nach Kündigung.

  • Ausgangssituation:

    Sowohl DSL als auch Mobilfunkvertrag bei Vodafone à somit GIGA Kombi-berechtigt

    Der alte Mobilfunkvertrag hatte noch eine Restlaufzeit < 1 Monat.

    Der alte DSL-Vertrag hatte eine Sonderkündigung zu Janaur vorgemerkt. Grund: die angekündigte Preiserhöhung, welche ab Dezember 2023 greifen sollte.


    alt GIGA zuhause 50 DSLneu GIGA zuhause 50 DSL
    Grundgebühr34,99 €34,99 €
    Aktions-Gutschrift- 10,00 €- 7,50 €
    Fritzbox 7530 (Miete)0,00 €0,00 €
    Preiserhöhung ab Dezember 20235,00 €
    gesamt24,99 €
    29,99 € ab Dezember 2023
    27,49 €



    alt Red Sneu Giga Mobil M
    Grundgebühr39,99 €49,99 €
    Giga-Kombi-Gutschrift- 10,00 €- 10,00 €
    Rabatt auf Basispreis- 12,50 €-20,00 €
    gesamt17,49 €19,99 €
  • Hallo,

    34,99 € - 7,50 € für den GIGA Zuhause 50 DSL sins super. Wie hast du das gemacht?

    Mir wurden eben 39,99 - 7.50 angeboten. Mehr würde angeblich nicht gehen.

  • hat jemand die aktuelle rufnummer der kundenrückgewinnung?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Ich habe auch den GigaZuhause 50 für 27,49 Euro bekommen. Zusätzlich wurde mir die Fritzbox kostenlos für 24 Monate gestellt.

    Wenn man bedenkt, dass jetzt 39,99 Euro + Router fällig werden, ist das ein ganz ordentliches Angebot.


    Vodafone Kundenrückgewinnung: 0800-5054509.


    Hat schon mal jemand den Router aus einem Vodafone Vertrag herausgekauft oder "irgendwann" kostenlos überschieben bekommen? Wie läuft das ab?

    Ich hatte die Fritzbox schon 24 Monate kostenlos im Vertrag enthalten und jetzt ist sie wieder für 24 Monate kostenlos enthalten. Mir wurde vor zwei Jahren bei Vertragsabschluss per E-Mail mitgeteilt, dass der Router eine 24-monatige Mindestlaufzeit hat und man ihn dann für 35 Euro kaufen kann. Das macht in zwei jahren vermutlich keinen Sinn, weil es dann neue Fritzboxen gibt.

    hQT3QY8d

  • ich verlängere meinen kabel anschluss bei vodafone auch permanent. mal vorzeitig nach 1 jahr. mal kurz vor ablauf der 2 jahre. zahle 20€ für eine 50er leitung.

    letztes mal 2023 auch in den "neueren" tarif mit mehr upload umgestellt in kombination mit verlängerung um weitere 2 jahre.


    zum router:

    wenns gratis dabei ist, wunderbar. vielleicht muss man bei jeder verlängerung noch den router mitverhandeln.

    ich hatte mir irgendwann meine eigene fritzbox gekauft, da mir der vodafone router nicht mehr ausgereicht hat, und bereue es nicht. die fritzbox 6591 ist relativ wertstabil.


    vertrag besteht seit 2017

  • Hi, gibt es aktuell noch „Angebote“? Habe Giga M (ohne Smartphone) mit unlimited Datenvolumen wir auch mit dem Festnetz bei Vodafone sind.


    Für Mobilfunk zahle ich 24,99€ und für Festnetz 1 Gigabit Leitung 44,98€.


    Ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt. Bin zufrieden mit meinem iPhone 13 Pro.


    Was kann man zur Zeit machen bzw. erwarten?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!