Habe mir mal zum Testen ne kostenlose 1 monatige Freeccard von O2 besorgt
Also rein vom Speed her müsste ich mich eigentlich gegen Vodafone und für das O2 Netz hier an meinem Standort entscheiden.
https://www.speedtest.net/result/19439060390.png
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir mal zum Testen ne kostenlose 1 monatige Freeccard von O2 besorgt
Also rein vom Speed her müsste ich mich eigentlich gegen Vodafone und für das O2 Netz hier an meinem Standort entscheiden.
https://www.speedtest.net/result/19439060390.png
Musst du wissen, dafür gibt es andere Threads.
Angebot von Vodafone über WhatsApp, drei Wochen Restlaufzeit, Vertrag gekündigt
Bleibt bei den 19,95Eur für Mobil M mit GigaKombi und unlimited Datenvolumen
Vodafone Mobil M ohne Smartphone (neu) - 49,95
Vodafone Kombi Gutschrift (neu) - 5,00
Rabatt auf Basispreis (neu) - 25,00
Summe - 19,95
...
...
Finde ich nicht verkehrt, dafür hätte ich ihn auch genommen.
Btw., ich hab die Easy Travel Flat bei der Verlängerung im März für 2€ / Monat bekommen, lohnt ggf. nachzufragen falls die für dich von Interesse ist.
ich bin auch bei Vodafone geblieben, nachdem sie auch mir das Angebot für 19,95 Euro monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen gemacht haben.
Alles anzeigenAngebot von Vodafone über WhatsApp, drei Wochen Restlaufzeit, Vertrag gekündigt
Vodafone Mobil M ohne Smartphone (neu) - 49,95
Vodafone Kombi Gutschrift (neu) - 5,00
Rabatt auf Basispreis (neu) - 25,00
Summe - 19,95
Das Angebot hatte ich erstmal nicht angenommen und die Kündigung zurückgezogen, weil ich auf einer längeren Reise in der EU gern meine 200GB + Depot aus einer alten Black Week Aktion nutzen wollte.
Danach waren keine 19,95 mehr drin, weil der Vertrag nicht mehr gekündigt sei. Ich solle einfach nochmal kündigen.
Dabei habe ich freundlich die Fassung verloren und darauf hingewiesen, dass solch ein Vorgehen nach 27 Jahren bei Vodafone albern ist.
Herausgekommen ist das… .
Also hast Du nun wieder 19,95€? Wie lange gilt der Rabatt?
Genua. 19,95 - ohne Kündigung. Der Rabatt wurde auf 2x 12,50 aufgeteilt, wobei ein Baustein anscheinend unbefristet ist.
Dazu habe ich nicht mehr nachgefragt. Der Chat hat sich an „die Fachabteilung“ gewendet, 2x 12,50 für 24 Monate. Die Vertragszusammenfassung, die Bestellung und die Vertragsinfos sagen etwas Anderes.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vodafone-Vertrag noch keine zwei Jahre. Er ist gekündigt und läuft Anfang November aus. Eine GigaKombi habe ich nicht und kann sie auch nicht nutzen.
Über die Kundenrückgewinnung per WhatsApp habe ich jetzt folgendes SIM-only-Angebot bekommen, das auch so in der Vertragszusammenfassung steht:
Damit kostet der Haupttarif effektiv 24,95 €, das Gesamtpaket 35,93 € monatlich für 24 Monate. Ab Monat 25 wären es ohne neue Rabatte 60,93 €. Laut Zusammenfassung fallen keine Einmalkosten an. WorldTravel hat zwölf Monate Mindestlaufzeit und könnte anschließend separat gekündigt werden.
Ich finde das Angebot insgesamt schon recht fair, insbesondere ohne GigaKombi. Wie seht ihr das anhand der aktuellen Rückgewinnungsangebote? Ist das bereits ein guter Preis oder geht erfahrungsgemäß noch spürbar mehr, wenn man näher ans Vertragsende kommt – eventuell auch bei OneNumber?
Bisher habe ich noch nicht zugesagt.
Wenn Du mit der Netzqualität von VF zufrieden bist und VF Dein "daily driver "ist, würde ich zuschlagen, aber genau beobachten, was sie Dir mitteilen und wie die Rechnungen dann wirklich aussehen. Alle Zusagen, Bestätigungen, Chats etc. screenshotten und sichern. Und für den Sommer 2028 die prophylaktische Kündigung vorsehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!