Vodafone Kundenrückgewinnung

• Aber ich habe abgelehnt, ich hoffe das bis Dezember der OXG Glasfaser Anschluss fertiggestellt ist und dann Wechsel ich zu Bahnhof.

Gute Entscheidung. Die sind sehr kundenorientiert und zeigen, was möglich ist. So stelle ich mir privaten Wettbewerb zur Telekom vor.

• Gute Entscheidung. Die sind sehr kundenorientiert und zeigen, was möglich ist. So stelle ich mir privaten Wettbewerb zur Telekom vor.

Genau deshalb habe ich mich auch aktiv für Bahnhof entschieden.

Bahnhof versteht sich als Lieferant für Daten und bietet genau das. Daten zu einem guten Preis ohne Schnickschnack, wer Telefon, TV oder sonstige extras möchte muss sich dafür einen seperaten Anbieter suchen, das finde ich super.

Ich zahl für Internet und nicht für irgendwelche Rufnummer und anderen Quatsch den ich gar nicht brauche.

Leider kann man mir aktuell noch keinen Preis nennen da die Verträge mit OXG noch nicht Final sind aber laut Support soll das noch diesen Sommer passieren.

• Hallo zusammen,

habe folgenden Tarif bin schon jahrelang Kunde wie würdet ihr folgende Tarife bewerten:

- GIGA Mobile XS mit 24GB = Regulär 22,49 - 10 Euro Kombirabatt = 12,49€ (Bin schon seit 13 Jahren Kunde)

- DSL 100 Mbit (Kein Kabel) = 29,99€

• XS 25GB mit Gigakombi gibts als Neukundenaktion aktuell für 10€. Ich hab bei meiner VVL im April den S/ 35GB nach meinem Hinweis dass der aktuell als Neukundenabgebot für 15€ zu haben ist ohne weitere Diskussionen dafür bekommen (aktuell wird der S mit 100GB für 20€ angeboten).

30€ für DSL 100 ist etwas besser als die aktuellen Neukundenkonditionen, wobei mir die nicht besonders gut erscheinen.

• Never touch a running system. Da würde ich nichts dran schrauben. Kann nur teurer werden.

• Wenn dir die 24gb reichen ist das ein guter Preis.

DSL 100 für 29,99€ ist ebenfalls fair.

• Never touch a running system. Da würde ich nichts dran schrauben. Kann nur teurer werden.

Ich bin mal davon ausgegangen dass das ein Angebot für eine Verlängerung ist da es hier ja um die Kundenrückgewinnung geht.

Teurer wirds nach 24 Monaten i.d.R. von alleine, bis auf wenige explizit als dauerhafter Preis beworbene Angebote (wie meinen Cable-Max 1000) hatte ich bei VF immer nur Rabatte für 24 Monate.

• Ok, wenn der Rabatt garantiert ausläuft, dann bin ich bei Dir. Da würde ich aber die erste Rechnung nach der Verlängerung abwarten, dann hast Du ja monatliche Kündigungsfrist und kannst weg, wenn sie Dir nicht entgegen kommen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!