Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    ob die vodafone kundenrückgewinnung da nochmal in die nähe geht?


    Wahrscheinlich nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ich hab jetzt durch ne vorgezogene VVL (Vertrag wäre bis Oktober gelaufen, die 24 Monate starten jetzt aber am 1.5) den selben Preis aber den Komfortanschluss = bis zu 10 Rufnummern, 2 Leitungen, ohne Aufpreis.


    Zuvor hatten wir VDSL50 mit Komfort für ca. 23,-€, wir nutzen die Geschwindigkeit aber eh nicht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Weiß jemand, wo man günstige Konditionen für VVL bekommt. Tarif Red L mit Premium Smartphone.
    Vertrag läuft wegen vergessener Kündigung leider noch 1 Jahr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • kurze Frage: ich habe einen alten Tarif der nicht mehr neu angeboten wird:


    Vodafone MobileInternet Flat 14,4 mit Gerät Stufe 2


    Solche Alttarife kann man nicht mehr (mit KRG Angebot) verlängern richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    kurze Frage: ich habe einen alten Tarif der nicht mehr neu angeboten wird:


    Vodafone MobileInternet Flat 14,4 mit Gerät Stufe 2


    Solche Alttarife kann man nicht mehr (mit KRG Angebot) verlängern richtig?


    Richtig,du kannst es nur noch passiv laufen lassen .

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    was meint Ihr zu dem folgenden Rückgewinnungsangebot? Hat jemand bessere Konditionen erzielen können?


    Der jetzige Altvertrag läuft bis August - also ist definitv noch Zeit.


    Umstieg auf VF Red 3GB - (vorher Smart XL SIM plus MobileInternet Flat SIM für monatlich zusammen 29,04 € :top: )


    Erhöhung des Inkl.-Volumen auf 4 GB
    EU Roaming ohne Gebühren (ist aber wohl nunmehr Standard denke ich)


    ohne neues Smartphone


    monatlich inkl. Selbständigenrabatt 33,24 € [regulär 54,99€ ohne Nachlässe, ohne Smartphone)


    Ein neues Smartphone benötige ich nicht unbedingt - würde nur bei einem Superangebot zugreifen - aber schon für das Iphone 5se mit 64GB fallen monatlich 10€ plus eine Einmalgebühr an....


    Danke für Rückinfos!
    Thomas :)

  • Häng mich auch mal ran...


    Was ist von Red 1,5 GB + 1,5 GB ohne Handy für 22,50€ zu halten?


    EU Roaming ist natürlich auch inklusive


    :)

  • Hatte ursprünglich Ende März verlängert, dann widerrufen, weil die neuen Tarife rauskamen und letzte Woche wieder verlängert. Hat mich aber einiges an Nerven, Telefonaten und Facebooknachrichten gekostet, weil VF es nicht auf die Reihe gebracht hat, mich für eine erneute VVL freizuschalten. Hat dann am Tag der Abschaltung endlich geklappt.


    Dafür habe ich am Ende wohl jetzt einen ziemlich geilen Vertrag zusammenbekommen:


    Red 1.5 mit 6GB (durch aufgeschaltetes Volumen)
    EU Roaming inkl.
    Deezer für 24 Monate kostenlos
    iPhone SE 64GB für 49,99€
    50€ Rechnungsgutschrift (weil mir das iPhone nicht direkt für 0€ gegeben werden konnte)
    = 34,99€ im Monat :top:


    Das iPhone wird verkauft (Erlös min. 500€). Effektiv also ca. 14€. Wenn ich Deezer noch rausrechne, was ich bei einem anderen Anbieter ja noch extra bezahlen müsste, da ich es brauche/will, lande ich bei 4€ effektiv.


    Man kann also einiges erreichen, aber war vielleicht auch etwas Glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!