Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Welche Smartphones (mit Zuzahlung?) waren da dabei?


    Es war jeweils ein HTC U11 mit 49,90€ Zuzahlung.

  • Ich find die KRG von VF super und verlässlich. Ich habe letzte Wochen meinen VF Vertrag fristgerecht gekündigt und heute bestätigt bekommen und eben kam der Anruf von der KRG-Hotline. Nachdem der bestehende Vertrag (RED 1.5GB mit Premium Smartphone mit Ultracard) von 64,99 E, damals schon um 45,00 E rabattiert wurde, ist mir nun bei Weiterführung ein Rabatt von 55,00 E eingeräumt worden. Lediglich die unbenutzte Ultracard wird auf meinen Wunsch deaktiviert. Ein neues Smartphone von Huawei (mir egal) gibts auch noch für einen Euro dazu. Für effektiv 9,99 Euro mit sämtlichen Flats und LTE kann man nix falsch machen. Bin sehr zufrieden, wie immer...
    ;)

  • Ich habe jetzt auch mal ein neues Angebot bekommen,
    RED L, mit 16 GB plus Galaxy S8 für 1€, für 50€/Monat.
    Kein Gigakombi Rabatt möglich, dafür selbständigen Rabatt mit dabei.


    Was meint Ihr?

  • Wenn Du die 16 GB unbedingt brauchst (Vodafone Pass?), okay... Mit StreamOn, Hotspots und zero-rated Speedtests ist mein Verbrauch auf 300 MB gezehntelt... ;)


    Free 15 gab es mit dem Handy für 35,-/Monat: da wären mir persönlich die 15,- mehr für VF hart an der Grenze, wenn o2 so langsam paar Selbstverständlichkeiten mal geregelt kriegen sollte...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Beim Volumen saugt noch eine Red+ Partnerkarte mit, daher wäre das mit dem Volumen schon wünschenswert, die Pässe sind da leider nicht wirklich Ideal von den Anbietern her :/.


    O2 ist leider immer noch außen vor in meiner Gegend, was die Internet Nutzung angeht, daher noch keine Option.


    Mal sehen, vielleicht bekomme ich den Preis noch etwas gedrückt, trotz bereits angeblichen Maximal Rabatt 😂.


    Bin eben nur am überlegen, ob man jetzt schon zusagt, oder weiterhin wartet, ist ja eigentlich noch bis Mitte April Zeit :?

  • Ich würde warten, mache ich gerade genauso. Habe noch bis Ende April.


    Eure genannten Angebote finde ich gerade zum Großteil nicht so prickelnd. Zudem stellt VF oftmals im März neue Tarife vor und zum Ende des Geschäftsjahres gibts dann bessere Angebote.
    Vor zwei Jahren habe ich die Verlängerung nochmal widerrufen, weil ich aufgrund der neuen Tarife, ansonsten keine EU Flat dabei gehabt hätte.

  • Hmm, nur die hartnäckigen Anrufe nerven etwas auf die Dauer 😐. Keine Ahnung ob es nachteilig ist, wenn man sagen würde, dass sie erstmal nicht anrufen sollen 🤔?

  • Mach ich immer so. Erst vor zwei Wochen habe ich dem Berater gesagt, dass er bitte hinterlegen soll, dass ich erst wieder ab Mitte März angerufen werden soll.
    War garkein Problem und versteht er ;)

  • Hi,


    kurze Info: mein Vertrag Red S 2016 ohne Handy ist zum November gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99€ für 3 Gb (29,99 - 10€ Rabatt - 10€ Gigakombi).
    Gestern habe ich im Chat in der App Bescheid gesagt, dass mir die 100Gb nicht angezeigt werden. Das wurde gebucht und dann hat sie gesehen, dass der Vertrag gekündigt ist. Ich habe gesagt, ich hätte gerne 4 Gb und einen Vodafone Pass zum gleichen Preis. Konnte sie nicht einrichten, aber hat mich weiterverwiesen.
    Als "Entschuldigung" dass ich den Vodafone Pass nicht nutzen kann, hat sie mir bis zum Vertragsende 10Gb pro Monat (!) geschenkt. Habe jetzt also 13 Gb bis Vertragsende. Hat mich sehr überrascht, aber für einige von euch ein Versuch wert über den App-Chat. :-D
    Mal schauen, was bei der eigentlichen VVL rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!