Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Genau das hatte ich schon mit Bekanntgabe des Wechsels von Drillisch zu Vodafone vermutet, dass Base wieder aufgebaut wird. Ist ja für viele immer noch eine bekannte Marke. Bin gespannt was da noch so kommt.

  • Bin gespannt was da noch so kommt.

    ja witzig, dachte genau dasselbe. Ist wohl aber erst am Mittwoch gestartet, war jetzt nen Zufall das ich das rausgefischt habe.


    War schon ewig nicht mehr auf der Seite.

    Nur komisch ist, es ist am Miitwoch gestartet, aber man hat noch nix gelesen.

    Oder wird da noch dran gewerkelt?!

    Naja dann sollte man wohl erstma abwarten bis die Seite vollendet ist...

  • Wenn man den Tarif bestellen möchte geht es zu blau.de

    Das scheint so beabsichtigt, denn auf der Base-Seite steht:


    Zitat

    Sichert euch jetzt den 100 GB Datentarif von BASE bei unserer Partner-Marke Blau.


    Für mich überraschend, nachdem man ja die Beschränkungen ehemaliger E-Plus-Kunden aufgehoben hat und damit quasi eigentlich die letzte "Erinnerung" an E-Plus/Base getilgt hatte, holt man die Marke wieder hervor.


    Aus meiner Sicht hätte man sie nie einstellen sollen. Auch E-Plus nicht, E-Plus als Marke oder MVNO oder so weiterführen sollen. Wer sich nicht damit beschäftigt, für den wären weiterhin vier "Netze" dagewesen. Bei der Vielmarkenstrategie von Telefonica, wäre das ja genau im Konzept gewesen.

  • cxcc Ist aber nur immer die Rede von dem 100 GB Tarif, hab es mal genau gelesen.


    Denke eher die Seite ist ready. Wenn wird da vielleicht noch später was kommen.

    Auf jedenfall spannend das wieder was Neues entsteht, vorerst aber alles mit Lte,auch interessant.

  • Interessant vor allem, weil doch blau.de nur prepaid vertrieben hatte - oder ?


    Ich war glaube ich bei blau.de....Anfang des Jahrtausends ? Seitdem könnte sich da natürlich eine Menge geändert haben. Bei Base war ich aber glaube ich nie....


    Wenn es wirklich prepaid 100 GB im 30 Euro Tarif wäre....könnte das interessant werden....


    Ich meine einzig der Homespot von Ortel ( wo man die simkarte entnehmen kann aber lt. AgB eigentlich nicht darf ) wäre da mit 80 GB bei rund 30 Euro in einer ähnlichen Liga ( und sogar im selben Netz und ebenfalls nur Internet ohne Telefonie ).


    Im vertragssektor gibts da ja bereits anderes.


    Sehe gerade Mindestverttagslaufzeit...24 Monate also doch kein prepaid....Schade !

  • Interessant vor allem, weil doch blau.de nur prepaid vertrieben hatte - oder ?


    Wenn es wirklich prepaid 100 GB im 30 Euro Tarif wäre....könnte das interessant werden....

    Der hauptfokus von blau liegt auch schon lange auf Postpaid. Und der Tarif hier ist auch kein Prepaid.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man hier groß neue Prepaidtarife anbieten wird.
    Interessant finde ich jedoch, dass auch das Produktinfoblatt das Base Logo beinhaltet und nicht einfach ein Blau Tarif ist der über base.de erreichbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!