ZitatOriginal geschrieben von phone-company
so habe ich das auch gehört nur woher wissen die Händler das wenn nicht mal eplus es genau zu wissen scheint
Da war wohl der Wunsch Vater des gedanken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
so habe ich das auch gehört nur woher wissen die Händler das wenn nicht mal eplus es genau zu wissen scheint
Da war wohl der Wunsch Vater des gedanken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marc30du
ein händler in köln hohestr gegenüber von mediamarkt sagt es wären alle eplus gespräche mit der base flat abgedeckt
Der Base-Store auf der Dresdner Prager Straße erzählt genau das Gegenteil und damit das, was die Hotline sagt. Abwarten, beobachten, Kopf schütteln.
Wahrscheinlich hatte Henning mit der Beschreibung des "createur de tarif" leider Recht. Ich frage mich nur, wer für dieses Chaos noch Geld bekam und ob nicht nach japanischer Manier Seppuku eher angebracht wäre, als für dermaßen dilletantische Arbeiten noch Geld zu bekommen. Für Eplus/Base oder wir auch immer könnte es jedenfalls ein ritueller Selbstmord werden, wenn man das Chaos nicht beherrschbar macht und sich besser vorher Gedanken über die Auswirkungen machen würde. Warum nicht vorher friendly User testen lassen. Selbst Leute mit rosa Brille = Friendlys sollten über die Fallen stolpern.
Offenbar arbeitet man an der Rufnummernabfrage für die Base-Nummern. Die Abfrage ist z.Z. nicht erreichbar. Vielleicht pflegt man jetzt die Provider ein. ![]()
Ich verstehe die Aufregung hier nicht,wer noch einen Basetarif braucht der das gesamte E+ Netz abdeckt holt sich noch einen bis ende Januar.Der Rest wird halt mit anderen Anbietern glücklich.Wenn man in Düsseldorf meint,so einen Mist machen zu müssen dann ist es halt so und es bleibt zu hoffen das sie gewaltig damit auf die Nase fallen.
Wieso, die Pressestelle hat doch geschrieben, dass Base von Providern nicht in der Baseflat inkludiert ist. Basenetz ist ja nicht gleich Basenetz.
Das andere Base funkt ja im Eplusnetz und nicht im Basenetz. Dafür funkt das original Base nicht mehr im Eplusnetz, sondern hat sein eigenen Netz, oder was heißt Basenetz?
Da komme ich ja ganz durcheinander
Leider halten viele Base selbst für einen Provider und Eplus für das Original.
Na ja, wenigstens bekommen die Leute, dann ein Faible dafür, ob und wann Phonehouse nun seine Basetarifskunden direkt zu Eplus rückübertragen hat und wann nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Offenbar arbeitet man an der Rufnummernabfrage für die Base-Nummern. Die Abfrage ist z.Z. nicht erreichbar. Vielleicht pflegt man jetzt die Provider ein.
Das sollten die bei Base aber auch ganz schnell machen.
@ Hallenser
Wenn eplus komplett abgedeckt wird ist das der passende Tarif für meine Frau.
Dann mache ich sogar einen neuen Vertrag. Aber so nicht! Und Tarifoptionen wechseln sollte kostenfrei sei!!!
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und Tarifoptionen wechseln sollte kostenfrei sei!!!
MR
Ist es doch auch.
Nenn mir eine kostenlose Möglichkeit, um Tarifoptionen zu buchen bzw. abzubestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Ist es doch auch.
Du gehst in den E-Plus BASE Shop deines Vertrauens oder du schickst ne Mail.
In den Baseshop laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!